The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Dann wäre es auf jedenfall um einiges freundlicher und harmonisch... Ehrlichkeit kann hart sein *Why does it always rain on me? is it because I lie when I was seventeen?* ...sorry hat gerade ein bisschen dazu gepasst... *sich leise wieder in die Kuschelecke verkrümmel* @Mixki: Ich würde gern mitkommen, aber ich muss noch sehen wie meine finanziellen Mittel da sind, da es ja bei mir dann im Herbst ab in die Türkei geht.
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 @Cytherea du musst nicht gehen, du solltest nur der akzeptanz wegen ein wenig vernünftiger auftreten. dann bist du auch ein gern gesehener gast hier...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *seufz* wenn du schon so prominente Lehrlinge hattest dann schreib doch wenigstens ihre Namen richtig Willst darauf ne antwort? NÖ :bimei
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So, zur Abwechslung mal ein Bildschirmtest :floet: Wer zu weit weg sitzen muss, um das zu lesen, hat was falsch gemacht :floet: Hier gehts zum Test *g*
Fast_Jack Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Willst darauf ne antwort? NÖ :bimei würde Besagter noch leben hätte er sich bestimmt bei dir für deine "kreative Namensgestaltung" erkenntlich gezeigt wäre doch n Bild für die Götter oder wen auch immer
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 würde Besagter noch leben hätte er sich bestimmt bei dir für deine "kreative Namensgestaltung" erkenntlich gezeigt wäre doch n Bild für die Götter oder wen auch immer Mir doch egal wie er geschrieben wird, hauptsache er hat genug gelernt und das hat er offentsichtlich, bin richtig stolz auf ihn :bimei
Jusky Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So, zur Abwechslung mal ein Bildschirmtest :floet: Wer zu weit weg sitzen muss, um das zu lesen, hat was falsch gemacht :floet: Hier gehts zum Test *g* Das ist ja schon ur-alt!
Fast_Jack Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Mir doch egal wie er geschrieben wird, hauptsache er hat genug gelernt und das hat er offentsichtlich, bin richtig stolz auf ihn :bimei hrhrhrhr ..was genau hast du ihm denn gezeigt? bem.: Die Antwort "Alles" zählt nicht
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hoecker, sie sind raus :mod: Verstehe! Und so ruhig hier! :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hrhrhrhr ..was genau hast du ihm denn gezeigt? bem.: Die Antwort "Alles" zählt nicht z.B. die schache mit dem pfählen
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Das ist ja schon ur-alt! Verdammt! :bimei Egal auch ich darf mal was altes ausbuddeln Info macht das ja dauernd *duck und renn* :mod:
InfoFreak Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Verdammt! :bimei Egal auch ich darf mal was altes ausbuddeln Info macht das ja dauernd *duck und renn* :mod: hrhr, nur für die, die es noch nicht kennen, doppelt hält besser , bin halt nostalgiker :bimei
Fast_Jack Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 z.B. die schache mit dem pfählen ja das hat er "unter anderem" auch gemacht aber ich glaube wir führen das nicht weiter aus sonst haben hier noch Leute Albträume.......aber noch zum Abschluss und bei allem Respekt, das der nicht mehr alle Bits im Byte hatte is ja wohl nicht von der hand zu weisen ^^ *neuen scotch soda mix und einen zweiten für Dark* ....naja lass uns lieber zum eigentlichen roten Faden äh Thema kommen was ich jetzt vergessen habe
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 @Jack: okay, ich nehm die soda und du den scotch
Fast_Jack Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 @Jack: okay, ich nehm die soda und du den scotch wie du meinst *scotch behält, aufdreht und aroma in Gruenis Richtung fächert. schonmal Glass bereit stell* hrhr *auf Uhr schau* buähh...noch 2,5 Stunden bis Teatime ....ach ja und nebenbei dem Feierabend aber der Tee vorher muss sein sonst überlebe ich die Heimfahrt nicht
Felicie Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So, ich sag dann mal tschüss... Schönen FA euch allen nachher... :e@sy Ich muss in mein Bett, ich bin völlig im Eimer
Pinhead Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Puh mein Mund ist ganz trocken und ausgefranst. Irgendwie ist so Schulungen halten nicht das richtige für mich @Felice Ciao und schlaf schön. :e@sy Erhol dich gut damit du morgen wieder fit bist. Hat meine Kristallkugel wohl recht gehabt :beagolisc
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So, ich sag dann mal tschüss... Schönen FA euch allen nachher... :e@sy Ich muss in mein Bett, ich bin völlig im Eimer bye feli :e@sy
Quoth Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Tschüss Feli! Schönen FA! Erhohl dich gut! *Pinnie mal ein Glas Wasser und nen Labello reich*
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *määäääähhhh* keine lust gestern zu lang GTA gezockt... :schlaf: naja... zum glück nur noch T-3h *Nighty schnapp und in kuschelecke vernasch*
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *mal den 2200 uhr - zensurbalken raushol und kugel vor die stirn press*
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *mal den 2200 uhr - zensurbalken raushol und kugel vor die stirn press* he aua ich wollte doch nur naschen... is das jetzt verboten?
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *mal den 2200 uhr - zensurbalken raushol und kugel vor die stirn press* Auffer Strin nützt der schwarze Balken aber nichts :floet:
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *määäääähhhh* keine lust gestern zu lang GTA gezockt... :schlaf: naja... zum glück nur noch T-3h *Nighty schnapp und in kuschelecke vernasch* *g* Das kügelchen hat wieder Appetit! *nieder knuddel* :nett: :e@sy Hast mich ganz schön erschreckt, hast dich einfach so angeschlichen*g*
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 he aua ich wollte doch nur naschen... is das jetzt verboten? *nick* sei froh, dass es die stirn war, und nicht der von gany angestrebte platz
Empfohlene Beiträge