-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *g* Das kügelchen hat wieder Appetit! *nieder knuddel* :nett: :e@sy Hast mich ganz schön erschreckt, hast dich einfach so angeschlichen*g* :byby: so wir müssen leider aufhören... der alte knurr-wolv wird sonst neidisch :floet: *Nighty nur noch lüstern anschau*
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *nick* sei froh, dass es die stirn war, und nicht der von gany angestrebte platz Woher willst du wissen was ich meine :bimei :beagolisc :floet:
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 :byby: so wir müssen leider aufhören... der alte knurr-wolv wird sonst neidisch :floet: *Nighty nur noch lüstern anschau* *sich in der kuschelecke räkel und kügelchen angrins* immer diese Kugel! :e@sy :nett: @Wove: siehste, jetze sind wir ganz brav, versprochen! :hells:
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *sich in der kuschelecke räkel und kügelchen angrins* immer diese Kugel! :e@sy :nett: *ganz hibbelig werd*
Fast_Jack Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich frag mcih gerade was ulkiger ist Wolvis verzweifelter Versuch die öffentliche Ordnung aufrechtzu erhalten oder Kugel der "scheinbar" nach Aufforderung hin versucht seien Hormonhaushalt unter Kontrolle zu kriegen
Steffi23 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Tse da wurde ich doch tatsächlich vom mitlesen abgehalten.....
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich frag mcih gerade was ulkiger ist Wolvis verzweifelter Versuch die öffentliche Ordnung aufrechtzu erhalten oder Kugel der "scheinbar" nach Aufforderung hin versucht seien Hormonhaushalt unter Kontrolle zu kriegen Du mußt das große ganze sehen
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ...oder Kugel der "scheinbar" nach Aufforderung hin versucht seien Hormonhaushalt unter Kontrolle zu kriegen der macht nix, ist ein ganz lieber...*krauel* :nett:
grueni Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wie du meinst *scotch behält, aufdreht und aroma in Gruenis Richtung fächert. schonmal Glass bereit stell* hrhr *auf Uhr schau* ... *Glas wegstell*Flasche schnapp*gulp*hicks* Jaja...ich weiß...ich war schon schneller. :floet: *Feli hinterherwink* Schönen FA! :nett: :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 oder Kugel der "scheinbar" nach Aufforderung hin versucht seien Hormonhaushalt unter Kontrolle zu kriegen ach was... das sieht nur so aus... bei mir ist immer alles im gleichgewicht da spricht mal wieder nur der neid
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *Verzweifelt sei* Hallo???!!!!! Ist noch Wer Da??!! Seid ihr schon alle in den Feierabend?? :beagolisc
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *Verzweifelt sei* Hallo???!!!!! Ist noch Wer Da??!! Seid ihr schon alle in den Feierabend?? :beagolisc Ich bin noch anwesend
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *meld* bin auch noch da Lili!!Wo warst du?? :e@sy Du wasrt auf einmal verschwunden!
Quoth Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich bin auch noch da - aber nicht mehr lange - in 10 Minuten ist FA.
InfoFreak Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 bin auch noch da, und noch viel zu lange, dabei hätt ich eigentlich ne menge schlaf vom we nachzuholen
Liliana311 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Lili!!Wo warst du?? :e@sy Du wasrt auf einmal verschwunden! huch knuddel zurück :e@sy ach ich muss hier so Datenbank-Zeugs machen... aber bald ist FA
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So ich werd jetzt das Feld räumen! Alle mal :e@sy Das Kügelchen mal ganz dolle *Knutscha* :e@sy Kommt gut nachhause und bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!! Bis Morgen!!
tauron Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 und ich fahr jetzt Filialen abklappern, Telefonanlagen müssen aktualisiert werden schönen FA schonmal allen gehenden
Liliana311 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 @Nighty & Quoth: Schönen FA! :e@sy ich werd dann auch mal gleich gehen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *umguck* Uii...jetzt wirds aber leer in der soap. :beagolisc Ich hab auch nur noch ne knappe Stunde. Ich hab keine Lust mehr, ich will nach Hause.
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich werd mich nu auch langsam vom acker machen, bis morgen
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 *umguck* Uii...jetzt wirds aber leer in der soap. :beagolisc Ich hab auch nur noch ne knappe Stunde. Ich hab keine Lust mehr, ich will nach Hause. Falls es dich glücklich macht; ich bin noch da Mönsch, am Vormittag soviel Aktion hier und dann wieder tote Hose... Naja, ich glaub, den guten Hawk freuts - muss er nicht soviel von dem Unsinn hier nachlesen
InfoFreak Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 naja das mit dem unsinn lässt sich ja schnell ändern, gg. darf auch noch en weilchen, könnte aber sofort einpennen, *heul* und heut abend muss ich zu hause auch noch mein rechner auseinandernehmen, heut is nicht mein tag.
Empfohlene Beiträge