InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hrhr, wenn frauen nicht wären, würden wir männer alle verwahrlost in der ecke rumliegen... *dem crashi mal en bier zur betäubung rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hab keine Lust mehr *mal ein bisschen jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *Felicie mal eine Tüte mit Lustigen Motivationsdrops zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 na wat können wa denn machen, damit die langeweile verfliegt? hm wer will mal en bild vom ollen infofreak sehen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @pinnie hast du nich noch unser angefangenes puzzle vom letzten mal dabei? @info klar, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 is zwar schon en bissel älter, aber hab mich nich groß verändert http://www.berlin4fun.com/galleries_pic.asp?picid=D1ED8220-EC90-49EA-8E30-C771F11961A3&us=569HWkrvdL2K47721569I4r&skin=style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 :eek Ach du Schande ich glaub das hab ich liegen lassen :eek *schnell in die Nr.177 spurt* Puh noch da. *vorsichtig das Riesenpuzzel rübertrag* Kann weitergehen @InfoFreak und ich hab immer gedacht du wärst ein Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 weiht mich jemand ein, worums da geht? :hells: hrhr, ja ich bin der weniger gutaussehende part auf dem bild, brauch auch immer ne weile bis ich mich entdecke :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Kann weitergehen @InfoFreak und ich hab immer gedacht du wärst ein Kerl cool, dann können wir da ja weiter machen. die hälfte haben wir ja schon *freu* @pinnie, info so was ähnliches lag mir auch auf der zunge :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 weiht mich jemand ein, worums da geht? Felicie und ich haben früher vor langeweile mal angefangen zu puzzeln. Das war hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 und wie weit sind wa jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 wow...das haste jetzt aber schnell gefunden :eek *mal losleg* ... ... ... ... *mist, das passt alles nich* *aufstampf* @info den rand haben wir und innen drin etwa die hälfte...da fehlt noch so viel vom hintergrund aber lies doch im alten thread nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hallo? -allo? -allo? -allo? -allo? eeeecho -eecho -eecho -eecho -eecho ja bin ich denn nur noch ganz allein hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *steine weiter sortier* *farben such, nach schwarz, dunkelblau, hellblau, teilen mit weißen strichen sortier* das dauert erstmal, wollen wa dabei ne runde kuscheln ? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 huhuuuu ~in die runde winkz und mirs in der kuschelecke bequem mach~ na was machtn ihr feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 wir puzzlen ne runde, hilfe is immer erwünscht musste etwa auch noch so spät "arbeiten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 mh auf puzzeln hab ich irgendwie zur zeit mal gar keinen nerv... muss gleich auch noch lernen und irgendwann kommt mein freund und dann hab ich mein geb-we vor mir das wird voll anstrengend. Muss aber nich mehr arbeiten, hab auch gar keine möglichkeit auf der arbeit ins forum zu schauen. bin daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ahhh, hattest ja am 7.6. bday (wie en kumpel von mir), alles gute nachträglich :e@sy naja solang hab ich ja auch nicht mehr *nochmal eine rauchen geht* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 dankeschön :e@sy wie lang musst denn noch? und vor allem wann hast denn angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So, mir reichts für heute... an alle die noch auf der arbeit sein sollten: haltet die ohren steif und :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 tschaui Felicie :e@sy und schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 schönen FA Feli, hab heut um 12 angefangen, da ich mich hier noch mit nem alten Kumpel aus Schulzeiten um 9 ganz in der nähe meiner arbeit treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *auf gruenis Eintrag wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich schmeiß mich weg...ich hab grad in google +stellenanzeige +delphi +programmierer als Suchbegriff eingegeben....und das war das Suchergebnis...man beachte den 6. Treffer. :D *reintorkel*hicks* Aaaaa-aaaahhhhh-lsoooo...es paßt ne ganze Menge Alkohol in einen grueni. :D *Fade to black von Metallica mitsing* Tja, wie es aussieht leb ich bald auf Kosten auf Vater Staat...*hicks*... Hauptsache unsere Gesellschafter sahnen kurz-/mittelfristig ihre Kohle ab. <Stellenanzeige> Trinkfester Delphi-Programmierer mit guten BWL-Kenntnissen sucht neue Anstellung! *g* </Stellenanzeige> Ich kann es immer noch nicht fassen...aber jetzt geh ich gleich in mein Bettchen. *lachend aus der soap geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 THANK GOD IT'S FRIDAY!! Moin Leutz! Alles fit? So gestern hab ich geschafft mal neue Fotos vom Auto zu machen! Schön bei uns am See(den sieht man aber nicht )! Update is schon drin! *auf Sig deut* Der Kontakt zu meinem freundlichen Rückleuchten Dealer ist auch wieder aufgenommen worden! Und das schönste ist das ich gestern meinen Steuerbescheid bekommen habe! :marine Ist auf jeden Fall gutes Geld zur richtigen Zeit. Heute fahr ich mal nach Venlo Bier kaufen! Brauch das ja Palettenweise für nächste Woche aufm Lausitzring! :marine *So auf die Mädelz wart und dann mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge