Black_Wolve Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 so. fertig mit nachlesen und fotos schauen. das war gestern krass. erst halb eins feierabend machen ( ) dann mit frau motorradklamotten einkaufen gehen und ma eben 300 euronen dalassen ( :eek ), dann von berlin nach anklam und zurück (jeweils ma eben knapp 200 km ) und dann noch von nem freund das motorrad geholt. war dann so halb elf zu hause *stöhn* was ich dabei gelernt hab: sprit, der 3 cent billiger ist pro liter, kann teurer werden, weil er grad mal 2/3 der kilometerzahl reicht, die ich mit teurerem sprit fahre. O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Morgen :e@sy Na sparen wir heute Buchstaben? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Na sparen wir heute Buchstaben? :e@sy na, man kann ja nie wissen was noch so kommt. hinterher bin ich sonst noch sprachlos :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Guten Morgen! @grueni - Hi hi hi - das ist urkomisch! Vor allem mit dass das bei Google so drinsteht *weglol* Gestern war ich das erste mal seit 2.5 Jahren wieder im FS. Und ich hab nur nen ganz ganz leichten Muskelkater (in meinen schwachen Armen, wo sonst). *verwirrt umschau* Wo ist denn das Dextrosebäumchen hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Guten Morgen zusammen. :nett: Was für ne Woche... Da bin ich ja so gut wie gar nicht zum Posten geschweige denn Nachlesen gekommen... Habe ich denn viel verpasst? *Freitagsfrühstück zubereit* *Honigmelonen zurechtschneid* *Tee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Guten Morgen :e@sy Und der letzte Tag hat begonnen :marine :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 WIHMGH: - Der Tacho zeigt immer 8kmh mehr an als ich fahre!(Zumindest bei 100,110,120) Habe heute morgen mal den Test gemacht! Wenn man im Astra die 2 Tasten an der Anzeige 4 sec gedrückt hält zeigt das Display die aktuelle Geschwindigkeit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Guten Morgen :e@sy Und der letzte Tag hat begonnen :marine :floet: Huhu Chippie! Ja, ich kann es auch kaum noch abwarten! Heute Abend wird dann seit langem mal wieder schön gebowlt... :marine Wann gibt es denn eigentlich mal wieder neue Neuigkeiten von deinem kleinen Chap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Wann gibt es denn eigentlich mal wieder neue Neuigkeiten von deinem kleinen Chap? Ja ehm *hüstel* Wenn ich mal wiede rZeit habe? Hab auch noch ein paar Videos,d ie ich mal uppen wollte... Hmm ich denke mal nach dem Umzug, kann also noch etwas dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Moin zusammen, *lied anstimmt* Oh happy day.... *in die hände klatscht* Es ist Woch-en-en-de *rumhüpf* Das Leben beginnt, man blüht auf und die über die Woche angesammelte LMAA-Einstellung ist wie verflogen :bimei *jusky schnapp und durch die Soap tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Guten Morgen Gut, dass es nicht mehr lange bis zum Wochenende ist Quoth und Jusky und Chippie und Feli und Gany alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @Chippie Hat ja auch noch Zeit... Dann freue ich mich jetzt schon auf seine neuen Abenteuer. Hups... *von Gany mitgerissen wird* *einfach mal mithüpf* *ingh beim vorbeikommen schnapp und mitreiß* :nett: Wie wär's mit einer Polonaise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Moin zusammen, der tag fängt schon wieder richtig gut an. Mein autochen spinnt immer noch, meine bekannter aus HRO hat die party abgesagt und meine freundin is nu sauer das ich nich nach rostock fahre. Werd sie aber trotzdem nach schwerrin fahren und von daaus vielleicht nach hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 *ingh re-:e@sy und den tanzenden Soapies zuschau* Mist, wo ist nur mein Camcorder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 So endlich eins mit der richtigen Farbe gefunden! Jetzt frag ich euch noch! :mod: halb/halb und so würde es dann aussehen: nachher Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 So endlich eins mit der richtigen Farbe gefunden! Jetzt frag ich euch noch! :mod: halb/halb und so würde es dann aussehen: nachher Was meint ihr? Dass die Bilde rnicht gefunden werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 So endlich eins mit der richtigen Farbe gefunden! Jetzt frag ich euch noch! :mod: halb/halb und so würde es dann aussehen: nachher Was meint ihr? göht nüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 jetzt.......!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Sieht schon besser aus, aber ob ich dafür fast 160 EUR ausgeben würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Schönen guten Morgen @Popeye die neuen fin' ick definitiv besser.. aber was hats nochmal gekostet? obwohl das halb/halb auch was hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Pop wenn du genau so viel kannst wie ich gesehen hab dann gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 *ingh auch mal re- :e@sy * seid ihr eigentlich alle des wahnsinns? um diese zeit hier rumzutanzen *g* immerhin...wenn ich rausguck, dann seh ich schon einen kleinen sonnenstrahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 jetzt.......!!!! joa sieht gut aus... obwohl ich immernoch die dioden dinger nehmen würde mhhh hast du auch so schweller und schürze an deinem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 *ingh re-:e@sy und den tanzenden Soapies zuschau* Mist, wo ist nur mein Camcorder? *Quoth schnell mit in die Polonaise zieh, bevor sie den Camcorder finden kann* Nix gibts @Popeye: sieht ja schon ganz schick aus. Wenn du die 160 Tacken dafür über hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge