ingh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hehe... Wieso war mir klar dass sowas nur von dir kommen kann? Ich habe gleich mein Seminar für Gesundes Sitzen. Seehr wichtig. Und das Wichtigste: Arbeitszeit Bin ich wirklich so schlimm? :hells: Das wichtigste zum gesunden Sitzen ist, dass man sich zwischendurch immer wieder bewegt und die Sitzhaltung wechselt. So werden die Bandscheiben immer wieder abwechselnden Be- und Entlastungen ausgesetzt, was u.a. für die Nährstoffversorgung wichtig ist. Das bequeme "im Stuhl hängen" ist also weit besser als sein Ruf - solange man sich nicht über längere Zeit so hängen lässt. Gut angepasste Möbel (vor allem die richtig eingestellte Höhe für Stuhl und Tisch) helfen weiter zu einer guten und unverkrampften Sitzhaltung. Ööhm... Ich glaube, ich bin tatsächlich so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Bin ich wirklich so schlimm? :hells: Ööhm... Ich glaube, ich bin tatsächlich so schlimm... Du bist nich schlimm, nur ein oller besserwisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Du bist nich schlimm, nur ein oller besserwisser. Das ist genauso schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das ist genauso schlimm Okay, dann bist doch schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Na supi. Jetzt hat sich auch noch der Stellvertretenden Bereichsleiter für meine Schulungen gemeldet. :beagolisc Und der Bereichsleiter hat angerufen und gesagt ich soll schneller machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hmm...geh ich nu aufs Dong Open Air oder nicht? Mein Kontostand sagt eher nein. *weiter mit dem putzigen DATEV-Excel-Kassenbuch rumspiel* ...und immer noch über 3h bis WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das echt lustig hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wat blickst du denn, pop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hier auch Kaum gibts Currywurst mit Pommes in der Kantine, schon sind alle ausgeflogen :beagolisc Und die Schlange vor der Kantine ist auch nicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hmm...geh ich nu aufs Dong Open Air oder nicht? Mein Kontostand sagt eher nein. *weiter mit dem putzigen DATEV-Excel-Kassenbuch rumspiel* ...und immer noch über 3h bis WE. hmmm...solang es denn andere gründe dafür gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 *reinguggs* Moin zusammen. :e@sy Sooo, noch eben was einkaufen und und dann gehts los zum Erzengel-Geburtstags-WE. Wünsche schonmal allen einen schönen FA und ein erholsames WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Noch 10 Minuten und dann ist Feierabend und Urlaub :marine Bis bald, ich schau Montag sicher nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Sooo ... ich hab auch nur noch 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ... lasst mich doch allein *schnüff* muss noch bis 1400 ausharren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @chippie, quoth dann wünsch ich euch beiden schon mal nen schönen FA! und dir chippie auch noch nen schönen urlaub schreib der soap mal ne postkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @chippie, quoth dann wünsch ich euch beiden schon mal nen schönen FA! und dir chippie auch noch nen schönen urlaub schreib der soap mal ne postkarte Wenn ich mal in einem Internet-Café lande, bekommt ihr die bestimmt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Schönen FA (bzw. restlichen Arbeitstag + FA) Euch allen! *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ... lasst mich doch allein *schnüff* muss noch bis 1400 ausharren NOCH? *mal nen diggen Zaunpfahl ausgrab* NOCH? Zum Glück muss ich NUR bis 18 Uhr. Welch Freude! *Arme verschränk und schmollen geht* ingo: Ach, das ist nicht schlimm. Ist von vielen Studenten ne Eigenart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wat blickst du denn, pop? Den Pinnie wie er sich hier aufregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 schönen FA und WE allen die schon gehen :e@sy ich bleib hier auch noch ein bissel.. und wies aussieht kann ich das WE doch nich nach Berlin *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hmmm...solang es denn andere gründe dafür gibt..... Naja, das wird schon irgendwie gehen...in 3 Wochen werd ichs genauer wissen. *auf Uhr guck* Ich hab noch knapp 2,5h bis WE. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ... lasst mich doch allein *schnüff* muss noch bis 1400 ausharren Ich bin bis mind. 1500 hier, also keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ich bin bis mind. 1500 hier, also keine Sorge. Ich bin noch bis ca. 0200 zulu pm auf arbeit. Aber mixki wir können gern tauschen, dann darfst du für mich heut noch 770 km fahren mit meinem auto, was sich gerade mal wieder überlegt, ob es kaputt geht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 *sing* :marine Ich bin um 14 Uhr hier spätestens wech richtung Wochenende und Spass :bimei Raus hier aus dem Laden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 NOCH? *mal nen diggen Zaunpfahl ausgrab* NOCH? Zum Glück muss ich NUR bis 18 Uhr. Welch Freude! *Arme verschränk und schmollen geht* ingo: Ach, das ist nicht schlimm. Ist von vielen Studenten ne Eigenart ähm... also.. hasi... :eek *deeskalieren is* dafür bist bestimmt nich 0615 auf arbeit, oder? ^^ @>->- *rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge