Zum Inhalt springen

Nr. 187 - Depressive Testfahrer und musizierende Paranoide mit buntem Kaffeetrauma

sad_dragon

Empfohlene Beiträge

ähm... also.. hasi... :eek *deeskalieren is*

dafür bist bestimmt nich 0615 auf arbeit, oder? ^^

@>->- *rüberreich*

:)

Och wie schön *froi*

Nein, ich war erst um 8 hier. Wir dürfen hier garnicht so früh anfangen.

Dark: hehe, wenn ich dafür nicht erst zu dir ganz fahren müßte würde ich es mir überlegen, aber so nicht ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen, war bis heut morgen auf ner studentenparty in der wiso in nürnberg (für alle, denen das was sagt ;-)). hätt mich der postbote nicht geweckt, wär ich wahrscheinlich immernoch nicht auf arbeit

*glück gehabt* :bimei

Ich glaub ich hätte dann den rest des tages mir auch noch geschenkt :bimei

Du kannst auch her fliegen :D Aber dann viel spass mit meinem auto :D

Bin ich Krösus oda was? :D

Und ich denke mich würde auch noch jemand mitnehmen wenn ich mit deinem Auto liegen bleibe. Und da es nicht mein Auto ist wär mir das auch egal ;)

Aber ich wollte ja eigentlich heute eine Party schmeißen. Und wenn ich das noch umsetzen will muß ich langsam mal anfangen zu planen und einzuladen.

:D

Hey Schatzi, du willst nicht zufällig heute abend auf die coolste Party im Norden kommen? ;) Ich wollte dich gerade einladen, was nen Zufall dass du da bist :D

hehe...

Freak: Macht ja nix. Die Party wird auch ohne dich lustig werden... ;):P

Dark: Bei mir zu Hause im Keller is die wohl. Weil draussen is ihbäh kalt

SO lange brauchst du hierher? Wow.

Also ich denke dass dann schon alle langsam besoffen sind und vielleicht nen paar auch schon daheim oder schlafen...

Aber wir feiern dann gleich weiter bei nem Kumpel seinen Burzeltag, deswegen reicht das schon ;)

Freak: Naja... Wär ja schlimm, wenn die Party nur mit nem unbekannten Freak was werden würde :eek ;)

Und nu hör auf zu schlafen, ich werde auch schon ganz müde...

SO lange brauchst du hierher? Wow.

Also ich denke dass dann schon alle langsam besoffen sind und vielleicht nen paar auch schon daheim oder schlafen...

Aber wir feiern dann gleich weiter bei nem Kumpel seinen Burzeltag, deswegen reicht das schon ;)

Naja, von M bis Schwerin sind das ca. 780 km und da brauch ich d heut freitag is mindestens 8h und dann noch mal gute 350 km bis zu dir wo ich auch noch mal 3- 4h brache, macht dann so gute 12 h fahrt und das is ne ganze menge. Hab ich einmal gemacht und hab dann irgentwann weiße elefanten im wald gesehen, weil ich so übermüdet war.

:D

Hey Schatzi, du willst nicht zufällig heute abend auf die coolste Party im Norden kommen? ;) Ich wollte dich gerade einladen, was nen Zufall dass du da bist :D

hehe...

Na supa das passt ja und dann gibts auch endlich mal wieder legga Bier und wir können endlich dieses bescheuerte Logikpuzzel fertig machen

ok, erfüll ich der dame mal den wunsch *gähn* :P

das kenn ich, bin das we, als frohnleichnam war von nürnberg nach berlin, von da nach lüneburg, von da nach hannover, wieder nach berlin und schließlich montag wieder runter nach nürnberg...

waren mal lockere 20h im auto, das gab en dicken sonnenbrand, und vor allem hab ich auf der autobahn nur blauweiße schalkefans gesehen, was ich auch auf übermüdung zurückführte (oder auf die tatsache, dass pokalfinale in berlin war), man weiß et nich :bimei

Na supa das passt ja und dann gibts auch endlich mal wieder legga Bier und wir können endlich dieses bescheuerte Logikpuzzel fertig machen

:)

Hatte ich dir schon erzählt dass wir noch so ein ähnliches Puzzle im Urlaub hatten und das sogar gelöst haben? Und diesmal haben wir uns die Lösung aufgeschrieben ;)

Bringst du jemanden mit oder kommst du alleine?

Freak: Danke :)

Und Dark: Du brauchst auch nicht vorbeikommen. Wir sehen uns ja Ende Juli

Du wirst die 20 h nich am stück gefahren sein. Wenn ich nach hause fahre, dann bin ich auch das ganze we gesehen 16 - 20 h im auto :D

is richtig aber wirklich geschlafen hab ich auch nicht, fahr ja nich umsonst durch halb deutschland, und an dem we war es auch noch verdammt heiß, kommt alles zusammen und irgendwann siehste nur noch blau weiß und merkwürdige kennzeichen :bimei

@ mixki: gern geschehen, kommst mit kuscheln *G* :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...