Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Und Dark: Du brauchst auch nicht vorbeikommen. Wir sehen uns ja Ende Juli Gut das es erst am 31.07 is, das we davor hab ich n tunier wenn alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @mixki Nee hast du noch nicht erzählt. Das mit dem Puttel. Na das was wir versucht haben war ja auch beschriftet nur verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @ mixki: gern geschehen, kommst mit kuscheln *G* Eigentlich muss ich hier wenigstens so tun als würde ich arbeiten... Pinnie: Deswegen haben wir es auch zusätzlich noch aufgemalt. Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich Dienstag nen Vorstellungsgespräch habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Oh mit Skizze wie pfiffig Hoffentlich kommt die nicht weg. Ein Vorstellungsgespräch. Nee hast du noch nicht erzählt. Wo denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Jaha. Zur Not müssen wir es halt nochmal lösen. Dazu ist es ja eigentlich da... In Hamburg, auch wegen dem dualen Studium. Bin total aufgeregt Hat sich in Japan eigentlich was ergeben? Und jetzt sag mal: Kommst du wirklich? Dann reservier ich ne Decke und ein Bett für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Mit japan hat sich noch nichts ergeben. Das entscheidet sich am 20.7. Aber keine Sorge ich sag rechtzeitig bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @ mixki: geht mir ja nich anders, aber hier sind eh nur noch 2 leute da (also in dem bereich hier). müsste eigentlich noch leichen ausm system entfernen aber da brauch ich um die zeit gar nicht mehr anfangen, eine stunde reicht da nicht aus (hab erstmal en schock bekommen, als ich gesehen habe, dass da noch leichen bis 2001 zurückreichen). :eek weiß ich schon, was montag auf mich wartet @ pinie: wo genau nach japan solls denn gehen? *wieder in die kuschelecke geh und weiterpenn* *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hab mich auf ein 4 wöchiges Japan stipendium beworben 2 Wochen Praktikum und 2 Wochen Landesreise Weiß also noch nicht genau wos hingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wenn hier die möglichkeit bestehen würde, wäre ich auch schneller weg, als die mikado sagen können. naja vielleicht mal in ferner zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hm, bei mir ist noch die Hälfte da. wir finden gerade heraus, dass die Hochverfürbarkeitsmaschiene eine total sinnlose Ausgabe war weil IBM keine automatische Spiegelung von IASPs kann *HAHA* Die sind geil. Und sowas finden wir, mit unserer winzigen EDV, heraus... Kann doch nicht sein dass sonst niemand das benutzt?! Ich würde gerne nach Spanien. Aber da wollen viele Deutsche hin. Viele gute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hrhr 3 kollegen haben grad en rack zusammengeschustert und der ganze spaß wollte nicht so recht wie sie. haben nachgeschaut, alle diagnosetools rüberlaufen lassen und jetzt darfste 3 mal raten woran es gelegen hat... ... da is im hp server ein pin von der cpu abgebrochen... der kam frisch ausm werk, wie sowat geht is mir en rätsel. beim hp-menschen auf die mailbox gesprochen, der wird sich freuen, wenn er ausm flieger steigt. spanien is auch absolut genial, war 5 mal da (nein, kein einziges mal auf malle :bimei ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hehe Ich habe schon 2 Interessenten zum Gründen einer Firma da, machste mit? So. Ich gehe jetzt shoppen. Und feiern. Schönes Wochenende! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 spanien wär ne überlegung wert *G*, aber erstma noch en paar jährchen arbeiten, damit das eigenkapital stimmt. schönen FA madame :e@sy , halbe stunde noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 WIDWEGH: Es gibt Bogenschiessbahnen die hintereinander ohen Schutz angeordnet sind. Da gewinnt bestimmt immer der der ganz hinten steht... Ich kenne jetzt 7 weitere Chatter ausm Insiderz und die meisten davon sind echt cool draufDas We war es wert nach Bochum zu fahren - definitiv! (Kein Vergleich mit dem Pfingst-WE. Dieses war mind. tausendmal besser!)Es gibt ein "Schöne-Fahrt Ticket das 2 Stunden gültig ist und mit dem man fast für die Hälfte des Normalpreises bis Bochum kommt (12€ statt knapp 21€)Sowas sagen die einem am Schalter aber nicht, sondern im Zeitschriftenshop. (toll Deutsche Bahn)Der Akku meines Handys reicht genau bis einen Ort vor dem Dürener Bahnhof (merzenich), wo ich dann grad meinen eltern bescheid sagen wollte, dass sie mich abholen kommen sollen am BahnhofEin Ersatzhandy dabei zu haben kann dann von Vorteil seinMan sollte bevor man die Digicam einpackt schauen, ob die Akkus voll sind oder zumindest das Ladegerät mit einpacken, wenn man Bilder machen willThe Ring 2 ist langweilig, wenn man den schon kenntin weichen Betten muss man tierisch aufpassen, dass man beim sich umdrehen nciht aus dem Bett kugeltManche Leute mögen auch "gekochte" Eier, die man noch mit einem Strohhalm ausschlürfen könnte*Man kann mit 3 Worten den ganzen Waggon im Zug zum lachen bringenEs gibt in Bochum komische MinigolfplätzeAbsinth riecht komischWenn FI'ler im Hause sind, ist immer irgendwas am PC zu machen So ein WE ist ganz schön anstrengendOhrenschmerzen sind doof! Ich bin dann jetzt mal schalfen. Falls was sein sollte: Ich bin in der Kuschelecke. *wink* *mal ein paar :hodata und :e@sy für die Damen da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Good Moooorning Viiiiietnaaaam!! Mensch so fit war ich Montags noch nie! Vielleicht ganz gut, denn ich muss heut mal den Projektentwurf fertig machen!! Am Freitag habe ich mir die Lexmaul Rückleuchten bestellt! Am Samstag habe ich dann endlich mal mein Autoradio mit CD-Wechsler eingebaut! Und siehe da, ohne Probleme klappt alles! Gut, dass einzige was ich noch korrigieren muss, ist das man das Radio einfach so wieder rausziehen kann... :floet: Gestern habe ich mal den Gaszug etwas "justiert"! :floet: Mittwoch Mittag gehts los nach Berlin! :marine Und ich sollte mal langsam alles zusammenlegen was ich mitnehmen möchte! :bimei *mal zu Crash in die Kuschelecke geh* *und auf Mädelz zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 so. nach dienstantritt gegen 0600 heute *extra den haupteingang nehmen musste, weil der rest noch verschlossen war* meld ich mich dann ma wieder zurück ^^ meine güte, ich wusste gar nicht, wie man sich über ein motorrad freuen kann, das ordentlich hubraum und ps hat *g* bin am WE mit der maschine von nem freund gefahren, die is aber noch gedrosselt... so von wegen gashahn aufdrehen und warten...warten...warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Meine letzte Arbeitswoche bricht an. Juhu? Ich weiß nicht so recht ... :schlaf: mann, hab ich schlecht geschlafen *gähn* Und meinen Geldbeutel hab ich auch noch vergessen - das heißt: Kein Essen etc für mich heute. Und ins FS komm ich deswegen auch nicht. Der Tag fängt wirklich toll an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Guten morgen! Endlich wieder Soap-Wind um die Nase!! Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 quoth, nur für dich :e@sy http://www.lyricsdownload.com/bangles-maniac-monday-lyrics.html *nighty mal durch:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @wolve - Hast ja recht, was kann man von nem Montag schon erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo ihr Lieben :e@sy ..schon lange nicht mehr hier gewesen *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 sach mal lili, willst net mal deine HP ein wenig updaten? moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 So! *quoth, nighty, lilli mal :e@sy und :byby: * Kauft mir jmd schöne Alus für meinen Astra? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Guten Morgen zusammen. Etwas spät aber ich habs auch noch auf die Arbeit geschafft. Na dann Heyho here we go :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Einen schönen guten Morgen alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge