Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Moin zusammen, ich bin müde, aber glücklich... *in die Kuschelecke fall und einratz* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Oh Mann...was für geile Partys am WE. :marine Aber so langsam krieg ich richtig Muskelkater im Genick. :floet: *in Kuschelecke kriech* Oh Mann...mit 20 hat mir so ein WE aber noch nicht so viel ausgemacht...ich bin total im Eimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Oh Mann...was für geile Partys am WE. :marine Aber so langsam krieg ich richtig Muskelkater im Genick. :floet: *in Kuschelecke kriech* Oh Mann...mit 20 hat mir so ein WE aber noch nicht so viel ausgemacht...ich bin total im Eimer. Dann hast du mein Wochenende net erlebt *lach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Morgen liebe gemeinde!! WIAWEGH: 1. Übermüdet autofahren macht nich wirklich spass 2. vorallem dann nicht wenn neben einem noch seine freundin rummault warum man so ungesprächig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 2. vorallem dann nicht wenn neben einem noch seine freundin rummault warum man so ungesprächig is Die Welt ist ungerecht..ich sags immer wieder :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Guten Morgen Ihrs! Wow. War das ein supergenialgeiles WE! Ich habe sogar was gelernt - Bei H&M, Orsay, Pimkie, Xanaka, Tally Weijl, Esprit, Hot Angels, Blue Angels, Werdin, MNG, New Yorker oder in unserem MS-Laden gibt es für mich keine Hose. Somit kann shoppen sehr günstig ausfallen Kann es sein dass es zur Zeit nur Jeans gibt? ... - Auch wenn ich erst müde bin kann eine Party noch super werden und zur besten Haus-Party 2004/5 mutieren - Nach nur 2 Stunden Schlaf und allen nötigen Erledigungen bis zum Abend ist man dann nach 2 Bechern Asti auf der nächsten Party wieder ziemlich gut besoffen. - Ich kriege keine Kopfschmerzen am Tag danach - Verliebtsein ist schön - Wenig Schlaf haut immer erst am Montag morgen richtig rein :schlaf: Pinnie: Wir haben das Puzzle geschafft Und ich habe ein Beweisfoto gemacht 2 Leute hatten das gleich am Anfang einmal in 10 Minuten fertig, haben es dann natürlich auseinander genommen und dann später habe ich es mit nem Kumpel nochmal hingekriegt *froi* Ich glaube heute bin ich zu vergessen. Bin schon so hibbelig wegen dem Vorstellungsgespräch morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Die Welt ist ungerecht..ich sags immer wieder :cool: Ja, vorallem wenn der haupt grund warum man eine solche rese auf sich nimmt is, das sie ihre beste freundin sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Cytherea? ein neues gesicht, oder lässt mich mein zementblock im hirn im stich? @mixki, ich glaub, das verlangt mal ne nähere PM-erläuterung *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Dann hast du mein Wochenende net erlebt *lach* :floet:Dann erzähl doch einfach n bisschen davon - Ich kriege keine Kopfschmerzen am Tag danach - Verliebtsein ist schön - Wenig Schlaf haut immer erst am Montag morgen richtig rein :schlaf:- Da könnt ich fast neidisch werden - Lass hören. Wir sind doch die Soap. - Oh ja, und wie... :floet: Mehr zu meinem WE gibts, wenn ich meinen Kaffee hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Moin. Ach ja, WE war mal wieder schön... Waren schön bummeln, haben uns endlich mal für einen Fernseher entschieden und dann gestern noch der Horror Schocker im Kino... *Tee schnapp* Dann kann der Montag kommen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 sach mal lili, willst net mal deine HP ein wenig updaten? moin :e@sy moin :e@sy bin soweit fertig mit der HP... nur das Design gefällt mir nun doch nicht.. also verzögert sich das ganze um ein paar Wochen (Monate).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Morgen zusammen :e@sy Also vielleicht kommt ich doch +1 zum Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Einen wunderschönen guten Morgen werte Soapgemeinde...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Einen wunderschönen guten Morgen werte Soapgemeinde...... Huhu :e@sy Ein noch ein neues Gesicht? :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Morgen zusammen :e@sy Also vielleicht kommt ich doch +1 zum Treffen Hey, kommt sie jetzt doch mit? Das ist doch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Mehr zu meinem WE gibts, wenn ich meinen Kaffee hab WIDWeGH:Alkohol begünstigt unbegründeten Beziehungsstress.Manche Leute haben arge Probleme mit zuviel Wein.Das Finanzamt bucht die KFZ-Steuer ab, ohne dass man vorher benachrichtigt wird. (Gut, dass es den Dispo gibt... )Wenn ein Freund sagt "Ich muss Samstag nur bis Mittags arbeiten", kann das trotzdem den ganzen Nachmittag mit einschließen.Reifen in der Größe 195/60 R15 sind erst nächste Woche wieder auf Lager.Wenn etwa jeder dritte Pfeil ins Aus geht, macht Darten überhaupt keinen Spaß.Manchen Bands fällt es erst sehr spät auf, dass sie zu zwei gleichzeitig stattfindenden Parties zugesagt haben (*grrrr*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Dann erzähl doch einfach n bisschen davon Ich glaub das willst lieber net wissen... auf jedenfall waren meine Lichter aus wie schon lange net mehr... und ein kerl hätte mich am liebsten verschleppt *tz* Männer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Cytherea? ein neues gesicht, oder lässt mich mein zementblock im hirn im stich? \QUOTE] Jupp Jupp ich bin hier..sieht man doch :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Heut ist Montag, man ist erst kurz wieder da uns muss trotzdem schon wieder voll mit anpacken! Mein durchzechtes WE: - Die Freitage sind am schönsten! -Jägermeister kann in kleinen Mengen ein Heil-Mittel sein, dabei gilt: der erste Schluck und der Letzte schmeckt am ekelhaftesten.Dazwischen befindet mam sich in einem Zustand, in den man den Geschmack nicht definieren kann... - Woher kommen die blauen Flecken? - Wie lange war ich auf dem Geburtstag?? - Das nächste Mal fahre ich mit meinem Roller, dann bleibt mir so ein Zustand erspart... -Die Sonntage danach sind irgendwie komisch... :beagolisc - Verliebtsein ist schön Oh ja.. *heul* langsam kommt die Erinnerung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Irgentwie hab ich das gefühl, als ob sich jeder am we auf irgenteine weise das licht ausgeblasen hat :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 - Woher kommen die blauen Flecken? das hab ich mich gestern morgen auch gefragt.... hmm glaub ich hab erinnerungslücken zwischen dem ersten weinschorle und dem aufwachen auf der wiese *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Huhu :e@sy Ein noch ein neues Gesicht? :hodata Naja also neu bin ich doch wohl nicht wirklich, oder?? *verwirrt schau* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 dabei gilt: der erste Schluck und der Letzte schmeckt am ekelhaftesten. aaach... du machst das nur falsch... nicht erst im mund rumschubsen das zeug, sondern gleich runter damit... dann is das viel besser *Nighty mal ganz doll :e@sy und :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich glaub das willst lieber net wissen... auf jedenfall waren meine Lichter aus wie schon lange net mehr... und ein kerl hätte mich am liebsten verschleppt *tz* Männer :floet: Also mit Geschichten über übermäßigen Alkohol-Konsum kannst du zumindest mich nicht schocken. Verschleppt wurde ich nicht, man ist mir nur um den Hals gefallen...war aber zum Glück kein Kerl dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Irgentwie hab ich das gefühl, als ob sich jeder am we auf irgenteine weise das licht ausgeblasen hat :uli Stimmt, aber nicht mit Alkohol :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge