Zum Inhalt springen

Druckerpatrone


Freedom

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine folgende Frage: Ich habe mir eine professionell wiedergefüllte Patrone bei Ebay gekauft [fast alle die bei dem Verkäufer Patronen gekauft haben (es sind mehrere Tausend) haben ihm eine gute Bewertung gegeben].

Das Problem ist, dass nach ungefähr 100-150 Seiten der Drucker streikt. Es ist komisch, ich hatte auch eine selbst-refillte Patrone hier eingesetzt mit dem selben Ergebnis. Wenn ich dieselben Patronen jedoch bei meinem Vater einsetze, dann funktioniert es.

Ich habe den HP Deskjet 6122 mit den Patronen HP 78 und HP45

Der Drucker zeigt jetzt, dass die Patronen leer sind, obwohl nach dem Programm aber auch so sie noch ziemlich voll sind. Er druckt mir keine einzige Seite mehr aus.

Ich hatte mal gehört, dass die HP-Patronen ein Verfalldatum haben = > das wäre aber dann wirklich komisch - denn beim Vaters Drucker funktionieren sie ja...

Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...