speedi Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi Leute, ich hab mir Flyakite OX 2 auf meinen PC installiert. In der ersten Woche war das Programm echt genial aber jetzt werden die Fenster und die Taskleiste nicht mehr geskinnt (Symbole sind noch OK). Das gleiche Problem hab ich auf meinen Firmen PC und dem Home PC. Kennt jemand das Problem oder weis wer wie man das behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ach ja was mir aufgefallen ist: Habe das Programm jetzt mal deinstalliert und neu installiert. Dana wollte Windows ein Update installieren hab auf "installieren" geklicht und beim nächsten neustart ging der Skin wieder nicht. Ich denke mal es liegt vielleicht am Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.