blackswordowner Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Ja leude !1 Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter. doch jetzt frag ich mich welches der vielen schnurlosen ISDN Telephone soll ich mir anschaffen. was habt ihr denn für erfahrungen gemacht. sollte mindestens 2 mobilteile vernetzen können und ne Reichweite von etwa 20-30m haben (aber nicht zwingend notwendig). Nummernspeicher von ca. 100 oder mehr wäre auch nicht verkehrt. also laßt mal hören. gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <----Siemens Gigaset FAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Ola, Siemens Gigaset das läuft und läuft ! Würd ich mir immer wieder kaufen! Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Ich habe mich für die Telekom-Variante entschieden - da steckt auch Siemens hinter. Basisstation Sinus 45 PA ISDN (Telefon mit Anrufbeantworter). und ein passendes Handgerät dazu (gibt es zich verschiedene). Solltest du deinen ISDN-Anschluss neu beantragen bist du für Basis mit einem schnurlosen mit rund 300 DM dabei und hast auch noch einen vernünftigen AB... Damit bin ich bisher sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG><----Siemens Gigaset FAN </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Link geht doch!!!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 hmmmmm. jetzt schon. Vielleicht war der Server auch nur eben nicht errreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.