hskind Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ZERVUS so wie ihr wahrscheinlich wisst, könnt ihr heute bis 12.00 Uhr bei der IHK anrufen und euer Prüfungserg. per tel. erfahren. Offiziell bekommen wir des ding ja erst nächste Woche Freitag. Hab gerade angerufen GH1 72 GH2 71 WISO 76 hab mir jetzt erstma nen Bier geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 echt? Da kann man anrufen heute? Wusste ich gar net? Naja ich weiss ja bis auf meine WiSo note alles Hmm nen Bier wär net schlecht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Also ich hab grad bei meiner IHK Karlsruhe angerufen! Die Rücken die Noten nicht raus bis zur mündlichen Na egal.. hab ja eh bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ...wie ihr wahrscheinlich wisst, könnt ihr heute bis 12.00 Uhr bei der IHK anrufen... Egal bei welcher? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ZERVUS so wie ihr wahrscheinlich wisst, könnt ihr heute bis 12.00 Uhr bei der IHK anrufen und euer Prüfungserg. per tel. erfahren.Bei welcher IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Würd mich auch mal Interessieren.. kann ja net sein das es einige in BA-WÜ sagen und andere nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Würd mich auch mal Interessieren.. kann ja net sein das es einige in BA-WÜ sagen und andere nicht Natürlich kann das sein. Jede IHK kann das letztendlich für ihren Zuständigkeitsbereich entscheiden, und wie man in den verschiedenen Threads sieht, wird das auch sehr unterschiedlich gehandhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Klar kann das sein das einige hü und die andern hot sagen ... aber was ist rechtlich gesehn jetzt richtig? da muss es doch was einheitliches geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hskind Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Also meine zuständige IHK ist die aus Ludwigsburg. Ich weis jetzt allerdings nicht welche Gebiete sie abdeckt. Aber Landkreis Ludwigsburg kann eigentl. scho damit rechnen sie bei der IHK genannt zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 [...] ... aber was ist rechtlich gesehn jetzt richtig? da muss es doch was einheitliches geben? Im Gesetz wird hier immer von der "zuständigen Stelle" gesprochen. Und das ist nunmal die zuständige (meistens die örtliche) IHK. Diese "zuständigen Stellen" sind autonom, was ihre Durchführungs-Verordnungen anbelangt. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ahso gut ok danke für die Info und auf gut Deutsch also: Alle machen was und wie siehs wollen?! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom* Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So, jetzt hab ich mich dann doch auch noch registriert .... hab lange Zeit nur die Treads gelesen Nun, da ich heut bei der IHK Ulm (BW) meine Noten der schriftlichen Prüfung erfahren hab, musste ich mich einfach auch noch verewigen GH 1 : 3 (Naja, GH 1 eben -> unfair !) GH 2 : 1 .. damit bin ich zufrieden Wi : 1 .. damit natürlich auch Jetzt muss ich dann nur noch an die praktische ran ... Allen anderen kann ich nur mit auf den Weg geben Life is hard, but I`am too Die Prüfungen waren nicht ganz fair, aber was is schon fair ... Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich dachte es fällt schlechter aus: GH1: 2.2 GH1: 2.2 WiSo: 1.7 Und GH 1 war derb..zum Glück konnte man sich da seine Sprache aussuchen :marine (VBS ftw :eek ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrza Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich dachte es fällt schlechter aus: GH1: 2.2 GH1: 2.2 WiSo: 1.7 Und GH 1 war derb..zum Glück konnte man sich da seine Sprache aussuchen :marine (VBS ftw :eek ) dann :uli das du gleich zwei davon geschrieben hast *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ksu Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Puh! Gestern war Zeugnisausgabe in der Schule.... Und ich habe tatsächlich die schriftliche Bestanden! GH1: 3,8 GH2: 2,2 WiSo: weiss ich ned, stand ned aufm Zeugnis und wurde direkt in Wi reingerechnet. Wie ich ne 3,8 in GH1 bekommen hab ist mir echt ein Rätsel.... ich hätte wetten können ich hab da ne 5. Hab da eigentlich nix auf die Reihe bekommen. Man bin ich erleichtert, endlich 2 Monate langes zittern vorbei Dafür nächsten Dienstag die mündliche *urgs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 serwus! ich hab ga1 2,6 ga2 1,5 wiso 1,8 bin super zufrieden! kann mir noch jemand sagen wieviel punkte bzw. prozent das jeweils sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschünski Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Servus lokiy herzlichen glückwunsch. Doch besser ausgefallen als wir dachten. :bimei Hat michael schon was erwähnt wann es zeugnisse gibt? Noten hat er mir schon geschickt GA1 2,1 GA2 2,0 WISO 1,8 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 dir auch glückwunsch. hast ja genau den selben schnitt wie ich schriftlich wer bist du nochmal? denk mal zeugnisse gibts erst nach de projektpräsentation... so wars aufjedenfall bei denen die vorgezogen ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hm habe nun auch die Ergebnisse... GH1: 1 GH2: 2 WISO: 1 Bin natürlich zufrieden :bimei Wir haben bereits die Abschlusszeugnisse von der Schule erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killsystem Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 :mod: GH1: 1,5 (91%) (Ein zentel bis zum sehr gefehlt ) GH2: 1,8 (88%) WI: 1,6 (90%) Jetzt noch die Präsi und dann Party :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wieviel Prozent sind denn ne 2,6 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfehleisen Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Laut http://www.caesborn.de/pruefungspage/ -> 79 (hab ich auch *fg*). -Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 soooooooooooo ich hab da ganze **** hinter mir! :marine endlich FiSi! Präsentation is super gelaufen, Fachgespräch fand ich persönlich ziemlich ********en, hab trotzdem 95 Punkte für bekommen Inner Doku nochmal 96 macht in der summe 95,5 also gerundet 96 für den prüfungsteil Schriftlich 85 + Projektarbeit 96 => Insgesamt 91 Punkte ein bisschen schade dass mir am ende 1 gesamtpunkt zur eins gefehlt hat, allerdings is die präsentation+fachgespräch viel besser gelaufen als erhofft von daher super zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.