Saga Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi, ich bin jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, im Kinderzimmer diese komischen Schaumstoff-Fliesen auszulegen. Diese bunten Dinger, die man so aneinander puzzeln kann. Weiss zufällig jemand wie die Teile heissen? :confused: Ich google schon den ganzen Vormittag, aber mit Schaumstofffliesen komm ich nicht weiter. :beagolisc Mir raucht der Kopf, bin dankbar für Hilfe. Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Meinst du sowas hier? Jedenfalls kann man das unter den Begriffen Puzzle-Teppich oder Teppich-Puzzle finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Oder meinst du Moosgummi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delantonio Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Laminat ist vermutlich das nachdem du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @ delantonio Ich bezweifele irgendwie, das es Schaumstofflaminat gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Meinst du sowas hier? Jupp, genau das mein ich. Du bist mein Held! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Jupp, genau das mein ich. Du bist mein Held! Na also! :bimei ...und du willst das komplette Kinderzimmer damit auslegen? Richtig festgeklebt auf dem Boden? Ich weiß nicht, ob das so geeignet dafür wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 naja kleben würde ichs ned die Dinger halten ungemein. Hab da selber paar davon. Aber ned als Teppich ausgelegt *g* Steck sie zusammen und leg sie einfach über den Teppich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hi nach meiner erfahrung machs blos nicht ich hab 7 packungen davon wir hatten die auch im kinderzimmer weisst du wie ekelhaft das ist wenn das kind was auskippt ? das läuft alles zwischen die rizzen du kannst mindestens 1x die woche die teile komplett schrubben und da kommen echt ekelhafte sachen zum vorschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Vielleicht versiegeln? as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Mal langsam mit den jungen Pferden. Ich werd unser hübsches Parkett sicher nicht damit zukleistern, es ist mehr als loser Spielteppich gedacht, der eventuelle "Stunts" ein bisschen abfedern kann. Hab momentan ein gutes Futon als Spielwiese da liegen, aber das blockiert mehr oder weniger den Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.