honda_civic Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo zusammen! Ich hab ne Frage bezüglich meiner Präsentation. Mir is aufgefallen, dass ich in meiner Doku unter anderem vergessen habe darauf hinzuweisen, dass alle kursiv geschriebenen Begriffe im Glossar erläutert werden. Macht das Sinn so etwas in der Präsentation zu berichtigen indem ich diesen Hinweis eben mit einbaue?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nastrov Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ich denke du solltest es in deiner Präsentation nicht mehr erwähnen, da die Prüfer zu diesen Zeitpunkt deine Dokumentation bereits gelesen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Normalerweise sollte man Fehler, die in der Doku passiert sind, in der Präsi an passender Stelle ansprechen und berichtigen. Das gilt vor allem für sachliche Fehler. Auf eine vergleichsweise unwichtige Sache wie die vergessene Erklärung eines in der Doku verwendeten Schriftformats dagegen würde ich eher nicht mehr hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda_civic Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 vielen dank für eure antworten!! ich denke ich werde den hinweis dann weg lassen! vielleichts haben sie es ja auch gar net gemerkt!! :floet: In diesem sinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.