felix56 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich will Paradox 7 DB's in SQL Server 2000 importieren. Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung: Error Source: Microsoft JET Database Engine. Error Description: External table is not the expected format. Context: Error calling OpenRowset on the provider. Ist das nicht möglich oder mache ich etwas falsch? Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Gruss und ein schönes Wochenende Felix
bigpoint Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich will Paradox 7 DB's in SQL Server 2000 importieren. Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung: Error Source: Microsoft JET Database Engine. Error Description: External table is not the expected format. Context: Error calling OpenRowset on the provider. Ist das nicht möglich oder mache ich etwas falsch? Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Gruss und ein schönes Wochenende Felix es ist sehr wohl möglich Daten von Paradox nach SQL Server zu exportieren. Ob Du aber was falsch machst, weiss ich nicht, denn leider beschreibst Du nicht wie Du es machst ?!!?
felix56 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo bigpoint Ich mache es mit dem DTS Import/Export Wizard von SQL-Server. Gruss Felix
Empfohlene Beiträge