Straider Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hi, kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei einer jTable einzelne zeilen, spalten oder zellen zu grafisch zu formatieren, also schirftart und farbe ändern? wenn ja, wie? ich hab schon viel probiert, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie des mit einzelenn zellen geht... Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Servus, der beste Weg ist, ein eigenes TableModel, einen TableCellRenderer und ggf. einen TableCellEditor zu erstellen. Du findest ganz gute Tips bei Sun: http://java.sun.com/docs/books/tutorial/uiswing/components/table.html Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 danke, ich werd mich da mal durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.