janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Damit ihr sofort weiterrätseln könnt. Ich empfehle die Lektüre des letzten Posting im 5er Thread. Ach ja, mit Bud Spencer und Terence Hill hat das nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Clockwork Orange meinste nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Nö, der Film bildet das real life ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Und bevor der 5er in der Versnkung verschwindet hier nochmal das Zitat: Du bist Charlie Fenton´s Junge? Und noch nen Tip, Teile der Ereignisse die im Film geschehen sind historisch verbrieft. Die Charaktere sind aber wohl eher Phantasiefiguren die es so oder ähnlich dazu gegeben haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 meinste Big Fish? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Nein. Nächster Tip: Es ist ein "The Who Films" Film. Aber wahrscheinlich kennt die ja hier schon niemand mehr. *schonmal-hinterm-schreibtisch-verschanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Quadrophenia ? Was auch immer das sein mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 The Who? Gab's da nicht ein Musical und nen Film namens Tommy? Ist der gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Quadrophenia ? Was auch immer das sein mag? Das hört sich aber eindeutig ergoogelt an. Ist aber richtig! Also weiter. @beetfreeq Das war zwar auch von The Who aber eider nicht dieses Zitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Das hört sich aber eindeutig ergoogelt an. Ist aber richtig! Also weiter. Seh ich auch so, aber immerhin kann er damit umgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 "Ob er schon mal jemanden getötet hat? Er hat schon soviel Menschen getötet, es gibt kaum noch jemanden, den er noch nicht getötet hat." Hoffentlich kennt den Jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Tipp1: Es ist ein Independentfilm. duppdi duppdupp dupp di dupp _ dupp dodo doo do di dooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 nichtmal den blassesten Dunst einer Ahnung :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Tasten wir uns mal vor. Ist das Zitat ein Dialog oder ein Monolog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Tipp2: Ist ein Dialog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Geht das so in die Richtung von Quentin Tarrantinos "One day in Mexico" oder "El Mariachi" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Geht das so in die Richtung von Quentin Tarrantinos "One day in Mexico" oder "El Mariachi" ? Tarantino hat mit den Filmen nicht so viel zu tun - die sind von Robert Rodriguez! Ich tippe aber auch mal auf nen Film in dem Stil - hab aber auch wieder mal keinen Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Tipp3: Es ist ein deutscher Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wir können auch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 nö Tipp4: Im Film spielen Bela B Felsenheimer, Jasmin Wagner, Anke Engelke und Simon Gosejohn mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Operation Dance Sensation OK ich geb zu ich hab jetzt auch gemoogelt... Aber ich glaub da wäre auch keiner von selbst drauf gekommen oder? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ok ich mach mal weiter... :floet: "Ich werde nicht sterben, wärend ich Schweine vom Himmel werfe!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Den ersten Teil kenn ich aus diversen Filmen. Den zweiten leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Air America? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hmmm... alos die einzigen Filme in denen Bela mitgewirkt hat und ich kenn sind Richy Guitar und Operation Dance Sensation. und im ersten gehts nich unbedingt ums töten *G* also tippe ich mal auf den zweiten edit: mann... da kann man mal sehn wie schnell das hier geht. da geht man mal "Kurz" auf toilette während man schreibt.... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge