Melkor Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 stimmt. du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 drängel einfach mal... (sry hab nicht den ganzen threat gelesen) ich habe hanne getötet! warum? sie wollte meinen fernseher mitnehmen! wo liegt sie jetzt? im flur................und in der küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 drängel einfach mal... (sry hab nicht den ganzen threat gelesen) ts ts ts Erst eins raten dann neu posten. Da ich aber eh grade keins parat habe machen wir mal ausnahmsweise mit Deinem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 In China essen sie Hunde! Machen wir weiter mit: "Wie viele Männer passen da rein?" - "Männer? Keiner..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Jay und Silent Bob schlagen zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 nö, ist es nicht. ist älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ciao, noch nen Tipp Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hmm, geht in dem Film um einen Ferrari... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ciao, mhhh Ferrari. Ferris macht blau? Wobei das Zitat irgendwie für mich kein Sinn ergibt, in bezug auf den Film. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ciao, mhhh Ferrari. Ferris macht blau? jup... ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ciao, soo dann mal mit diesem weiter: "Und wie sieht es aus?" "Sieht OK aus!" (Kopf am rausstrecken) *wwwwruuuuuuuummmhhh* "MAAN du hast gesagt es sieht ok aus! Wie sieht es jetzt aus?" Lässiges Gesicht "Sieht OK aus!". Ciao Vito PS: Ich hoffe ich hab es so halbwegs gut wieder gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 nachdems grad erst wieder im TV war Pitch Black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ciao, jepp, ist richtig! Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 auf ein neues Was, du willst bei mir pennen? OK, aber ich liege auf alle Fälle oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Das dürfte aus Big sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 aber natürlich Tom Hanks Klassiker von 84 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 bimei? du bist dran. oder soll jemand anderes weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ach, sorry. Bitte einfach jemand anderes weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Dann mich ich mal ein: ...[Name] halten Sie die Klappe...darauf habe ich 15 Jahre gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Beverly Hills Cop 2 vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Nein... [ 10 Zeichen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Nope! [ 10 Zeichen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 *grübel* Also ich bin mir ja ganz sicher das ich das kenne ist das aus Hitch der Date doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Nö, nö... [ 10 Zeichen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ciao, aber aus nen Eddie Murphy Film? Bzw. von einem farbigen gesagt? Und es geht um "Sex"? Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge