Ty4Pi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 auch nicht Dialog: P1:Bist Du zur Zeit eine illegale Ausländerin? P2: aeh..nein P1: hmm...das ist interessant....ok P1: Gibt esirgendwelche Erbkrankheiten in deiner Familie...Krankheiten die übertragen werden können auf Eure Kinder? P2: aeh...nein nun ist es recht einfach glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Bei "Green Card" wäre ja ER der 'illegale Ausländer'!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 "Harold and Maude" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 2* nein ist ein recht neuer film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich"? (Hab' ich nicht gesehen, könnte ich mir nach dem Dialog aber vorstellen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Die Insel? (ohne den Film jemals gesehen zu haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Frau ( Hundesitterin und Artzhelferin ) verliebt sich in Mann Mann verliebt sich in Frau Prizipiell steht der Hochzeit nix im Wege ... außer ( smile ) so..nun aber ...weiterhelfende Dialoge habe ich leider nich mehr auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das Schwiegermonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 endlich...wer auch immer Du bist darfst weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ok^^ *auf teppich zeig* "Das Leben von...öh... Jesus, handgeknüpft von irgendwelchen Schabracken aus... weiss ich nich" und passend dazu "das Zahngold von meinem Vadder. Mundgelutscht von... meinem Vadder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 hört sich verdammt nach Leben des Bryan an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 nein, glaub auch nicht das der "Vadder" sagen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Wie wäre es mit Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smalchi Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Die Flodders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 nein auch nicht. Noch 1-2 Versuche, danach geb ich nen längeren Dialog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 nein auch nicht. Noch 1-2 Versuche, danach geb ich nen längeren Dialog Dafür wäre dann ungefähr jetzt der richtige Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 naja "Vadder" könnte auch aus Austin Powers 3 (Goldständer) sein. John Travolta bzw. Mike Myers alias Goldi kann mich allerdings nicht an diesen satz erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 nee, Goldständer würds so sagen:"Voader" Ich glaub ichs lös es einfach mal auf, kommt ja sonst eh keiner drauf und ich halt hier nur den Verkehr auf Es ist *trommelwirbel* ... Der Letzte Lude! mit Lotto King Karl. Zum Schrottlachen aber vorher sollte man nen Grundkurs in Norddeutsch absolviert haben. Sowohl nen Kumpel aus Hessen als auch meine Freundin(gebürtige Rostockerin) haben überhaupt nix mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi, @all! Mal eine kleine Zwischenfrage: Gibt es eigentlich eine Zeitspanne, wie lange maximal an einem Film geraten werden kann? Vielleicht auch: Alle zwei Tage ein Tip? (Es hat ja auch "ein paar Tage" in Anspruch genommen, bis "mein" Film erraten wurde. Ich hatte ja gleich zu Anfang geschrieben, daß ich gerne schnell Tips gebe.([Edit: Keinem wird hier auf die Füße getreten! ]) Also: Gibt es schon (sinnvolle) Regeln oder nur die eine, die besagt, daß (in Deutschland) nicht alles geregelt werden muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich glaube hier greift das nicht alles geregelt sein muss. Man sieht ja anhand der frequentierung des Thread wann man mal nach nen Tip fragt. Andere Frage, wer macht denn jetzt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 der, der fragt? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Dann drängel ich mich mal dazwischen (nachdem ich neulich ja ausgeschlossen wurde - das gebe ich hiermit auch an piomode1 zurück)Es wird nicht mehr gesungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Es wird nicht mehr gesungen! ... Darf ich denn wenigstens summen? hab ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 @beebof: Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge