Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 @beebof: Nein! Puhh, dann gib' mal bitte einen Hinweis oder ein weiteres Zitat. DAS ist doch etwas sehr allgemein dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Irgendwas von Loriot?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 @Bearcat44:Essen dient der Ernährung. Man spricht nicht darüber. @perdi: Joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 OK, neues Zitat, selber FilmIch weiß nicht ob Sie es schon bemerkt haben, aber die Geschmackspartikel entfalten sich am besten durch abwechselndes Lutschen und Kauen.Doch, ja.Ist im Film übrigens weit entfernt vom vorigen Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Pappa ante portas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 :bimei Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Macht ihr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Gibt es eigentlich eine Zeitspanne, wie lange maximal an einem Film geraten werden kann? Vielleicht auch: Alle zwei Tage ein Tip? Also: Gibt es schon (sinnvolle) Regeln oder nur die eine, die besagt, daß (in Deutschland) nicht alles geregelt werden muß? Wir drängeln einfach. Motte, bitte einen weiteren Tip. Vielleicht mag jemand anderes derweil KlausZettel in dem Kinobilder-Thread drängeln. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2005 Da tip ich doch auf Shrek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 war auch mein erster Gedanke, aber ich bin mir da absolut ned sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Motte, bitte einen weiteren Tip. Warum denn das? :confused: Du hast doch meinen Film schon ganz wundervoll gelöst! Zu der Prinzen-Geschichte fällt mir jetzt auch nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Warum denn das? :confused: Du hast doch meinen Film schon ganz wundervoll gelöst! *patsch* Ja, Gandalf meinte ich, plöde. Also Gandalf, was ist, noch ein Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Die Reise ins Labyrinth?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Die Reise ins Labyrinth?!Jetzt wo Du's sagst... Kam mir doch irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 war das ned der Film mit David Bowie Anfangs der 80er? Und von Jim Henson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 *vordrängel* Da Allison Janney ja anscheinend nix zur Hand hat, mach ich einfach mal wieter. Es ist wahrlich ein schlechter Zeitpunkt um mit den Drogen aufzuhöhren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murcks Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 A Beautiful Mind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kledu Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Kann es sein, dass das aus dem 51ten staat (51 state) kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Die unglaublich Reise in einem verrückten Flugzeug rüchtüch. :marine Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ist das nicht so ein komischer agenten film mit charles bronson ?? das war doch nen spruch um einen sleeper zu wecken oder bin ich total doof ? was weiss ich denn wie der heisst .... Dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ok ... imdb.com hat geholfen .... der film heisst "telefon" falls richtig ein neuer ---> "Send a maniac to catch a maniac." dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @DokFerien: Um Gandalf mal zuvorzukommen: "Telefon" ist richtig. Grüße von jmd., der sich maßlos ärgert, kurz vor Feierabend nicht noch mal hier vorbeigeschaut zu haben... ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @gandalf: ich sag mal rischtisch .... hauen sie rein junger mann .... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Immer noch ziemlich irritiert ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Roger Rabbit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge