bimei Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hm, oder Space Jam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ciao, ich hab auch null Plan. Wenn man googelt => der Film ist es bestimmt nicht Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hmn jemand der Löcher aufheben kann öhh *grübel* gabs sowas nicht bei allice im wunderland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ist das nicht dieses Micky Maus Musical von Disney?? Man wenn mir der Name einfallen würde.. Das könnte ich mir noch als einziges vorstellen, auch wenn ich mich nicht mehr richtig dran erinnern kann, dass da jemand Löcher aufhebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ist das nicht dieses Micky Maus Musical von Disney?? Man wenn mir der Name einfallen würde.. du meinst Fantasia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Vielleicht mal ein paar aussagekräftigere Tips? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Yellow Submarine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Man war das ne Geburt. Dann mal wieder was leichtes: "Die Welt wurde nicht durch eine Sintflut erschaffe, sie wurde durch eine Sintflut vernichtet." ... "Das ist Blasphemie!" Sollte nicht all zu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Scheint doch nicht so einfach zu sein. Vllt noch ein kleiner Tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Also gut. Es geht um ein kleines Mädchen in einer Endzeitumgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Wenns nen kleiner Junge waer wuerd ich ja auf AI tippen... aber so.... ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Na dann machen wirs mal noch leichter. Kevin Costner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Waterworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Arielle ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Postman .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nö Mädel, Endzeit und Costner sollte wirklich Waterworld sein. Das ich da ned selber draufgekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Natürlich Waterworld, der war an dem Abend vor dem Post gelaufen. Melkor macht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Da Melkor im Moment anscheinend nicht bei der sache ist geb ich den Thread für den nächsten der will frei. Los geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 "Alles klar? Alles klar??? Ist DAS deine Art 'SOS' zu sagen??" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Sorry: Weil ich den Film sonst immer im Original genieße, korrigiere ich mein gestriges Zitat und füge noch eines an: "Alles paletti?? Alles paletti??? Sag mal, ist das Deine neue Übersetzung für 'SOS?" "Dein Vater tanzt also vor Dir?" " Nur wenn er übt..." Und nun werde ich erst einmal eine heiße Schokolade genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 "... Und mach die Zigarette aus. Dort hängt ein Schild 'Rauchen verboten'!" "Ja, und überm Eingang steht 'Job-Center'. Und wann hast du das letzte mal einen reinspazieren sehen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi! Weil anscheinend gerade sehr viele OnLine sind: "Also gut, wir sind nicht jung, und wir sind nicht umwerfend hübsch, und wir sind auch nicht besonders gut. Aber wir sind hier." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Gibts den Film auch ganz sicher in einer deutschen fassung?? gib doch mal nen anderen tipp hauptdarsteller oder so. wir verzweifeln da sonst alle dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hm... tja... mit den Hauptdarstellern ist das so eine Sache... Ich merke mir eher die Dialoge als die Darsteller. :floet: Aber damit ihr nicht 25 Jahre später eine Stahlkrise bekommt, esse ich ersteinmal mein in der Motorhaube warmgehaltenes chinesisches Essen (auch wenn ich es nicht mag), lege dann eine Schallplatte auf und versuche, mein T-Shirt nicht anzusengen. (Daß sich mein Kleingeld schon in der Halle verteilt hat, reicht.) "Ich brauche ein Publikum." "Du brauchst einen Arzt." Und sollte ich doch meine Kleidung zurücklassen müssen (Nicht immer sind Brandlöcher die Ursache!), kann Grandma mir neue stricken oder ich besorge mir frisch gewaschene von den Leinen aus den Gärten hinter den Häuserzeilen. Zur Not stellt mir ein netter Bobby auch eine graue Wolldecke zur Verfügung. Vor ihm bräuchte es mir auch nicht peinlich zu sein, wenn meine Initialen "G.A.C." lauten würden. Aber an die Versandabteilung für zwei-fünfzig die Stunde braucht man sich ja auch nicht gleich zu verkaufen - wofür hat Sohnemann denn ein Sparbuch? Gute Freunde sind nun mal dazu da, einen ohne zu zögern zu überfahren - wenn man Höhenangst hat und einen "Bungee-Sprung" ohne "Bungee" nicht wagt und "Ertrinken" auch nichts für einen ist, weil man nicht schwimmen kann. Um auf die Frage zurückzukommen, ob es den Film auf deutsch gibt: Oh ja! Ich habe ihn 1997 oder 1998 auf deutsch im Kino gesehen. 90 Minuten dauerte er dort, auf der DVD steht m.E. 88 Minuten. Und wenn ihr es jetzt immer noch nicht wißt, ist das egal, denn "wir sehen uns - bei der Arbeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 @piomode: Ich lach mich schlapp :OD Aber wahrscheinlich bin ich wie üblich gesperrt :pssst:, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge