piomode1 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 @piomode: ...wahrscheinlich bin ich wie üblich gesperrt :pssst:, oder?Bei diesem zu erkennenden Film ganz. Jepp. Denn "unsere Freunde sind besser". (Peace :eek : Das ist nur ein weiteres Zitat...! ) Aber wir können ihn uns heute abend gerne wieder mit "Original-Audio" anschauen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 "Guck mich doch an." "Und?" "Jeany, wer will denn soetwas tanzen sehen?" "Ich, Dave. Ich schon." Gandalf ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Casablanca (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Sie sind so´n hübsches Mädchen! Leider rauchen sie Schriftrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Auf der Suche nach dem goldenen Kind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ups yepp total übersehen na dann lass dir mal was gescheites einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich bin der erste Pfannekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Katie Holmes in "Pieces of April". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Katie Holmes in "Pieces of April". Rischhhhhhtigggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 gut dann übernimm ich mal für bimei Schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede, beide Augen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Oder einen kleinen Tip? Oder sind alle Fi's im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ein Tipp wäre echt hilfreich. es scheint ja so keiner drauf zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fens Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Das Dschungelbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Mehr Input. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Fens Antwort war richtig. Habs leider die Tage übersehen, weil ich irgendwie hier nimmer die neuen Beiträge sehe. Dschungelbuch rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Ich drängel mich einfach mal rein, weil will ja sonst keiner. Ich brauch ein Auto mit großem Kofferaum und ner Maschine die was zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Transporter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Der Schakal, the Jackal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 nein. beides falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 The Punisher ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 nein. aber es geht in die richtige richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 tipp: der film ist noch nicht lange raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 ich hab den spruch auch im kopf (und weiß mit sicherheit dass es noch nicht lange her ist dass ich ihn gesehen hab...) .... ich wüsst zwar nicht wo in dem film, aber evtl "Wächter der Nacht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 nein. *10zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Argl. Sin City Er bekommt von den leichten Mädels aber leider die alte Möhre ohne Sprit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge