Joe Kinley Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 American Psycho ?? *hoff das war auch ein Zitat, und nicht nur eine Aussage deinerseits *G* ... laesst sich net so erkennen ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Natürlich war das kein Zitat. Ich wollte nur mal meine persönlichen Neigungen publik machen American Psycho ist richtig. It's your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Okay... dann mal was gaaaaanz leichtes *G* "Leg dich mit dem besten an, und du stirbst wie alle dann" ^^ Wobei die Uebersetzung eher schlecht als recht gewaehlt ist.... aber ich koennts net besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 war das aus Hackers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Goile übersetzung von "Mess with the best, die like the rest" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Jubba ... Tauron is =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 und passend zur Jahreszeit "Wo hast Du denn Deinen Schlitten?" "In der Werkstatt." "und Deine Rentiere?" "im Stall." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 bad santa -10 zeichen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 genau, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 "wie kann ich das wissen und nicht wissen wer ich bin?" is zwar watscheins recht leicht, aber mir fällt grad nix besseres ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 "Die Bourne Identität"! Lief letztes WE im Fernsehen. Oder ist das schon zwei Wochen her? Ach ich bin verwirrt:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 auf jeden fall isser es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Kay... dann komm ich mal mit einem neuen "Ich hasse es dir das sagen zu müssen, aber du bist BLIND" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Robin Hood - Helden in Strumpfhosen oder so? War da nicht was mit dem Blinzler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Nein.. falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Oh, mann! Mir liegts auf der Zunge... Bitte nur einen kleinen Tipp:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 mmmh.. ein kleiner Tipp... mmhkaaay.. Also.. der Film hat was mit Computern zu tun ^^ Naja.. ich denk jetzt ists leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Fortress?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Nope... =) Der Film is schon nen paar Jaehrchen alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 uhh, Sneakers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich würde auf "See no evil, hear no evil" tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Tauron hat recht =) Sneakers... geiler Film =) Du bist Tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 ok weiter gehts: "Ich kriege Sodbrennen. Machen sie etwas schreckliches." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 das weiss ich ... das ist "SNATCH" man man man das war einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 das weiss ich ... das ist "SNATCH" man man man das war einfach ...na dann mach mal weiter Onkel Dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge