DokFerien Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 ok sollte nicht schwer sein.... ZZZ: Remember that favorite game of yours? XXX: "Who's the Better Killer?" ZZZ: Let's play. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Riddick oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 meiner meinung gibt es hier 2 teile... genauer wenn ich mal sagen darf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 ok, genauer: Riddick - Chroniken eines Kriegers nicht Pitch Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ja stimmt natürlich ... tauron der alte nerd hat recht ... bitte weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 mir fällt grad nix ein, deswegen noch was einfaches: "Hallo Käpt'n Stubing, wie gehts denn Gopher und Doug ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catalyst Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Love Boat ? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Love Boat soon will be making another run The Love Boat promises something for everyone Set a course for adventure..ähm äh.. :beagolisc nein ists nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Caddyshack ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Caddyshack ??nein.. aber es geht auch um Tiere.. und Detektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ace ventura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 röchtöch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hiermit gehts weiter: "Ey, wen vergrabt ihr denn da?" "Sag ich nicht." "Wir haben euch unseren auch gesagt. Jetzt seid ihr dran." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 stimmt. du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodentizid Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nightmare before christmas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodentizid Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Dann mach ich mal was neues... hoffe Ihr hattet das noch nicht: "Das töten nicht - ist keine Befriedigung. Aber alles was vorher passiert wird ein Genuß" Viel Spaß beim Rätseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 sin city. das sagt marv zum bischof bevor er ihn tötet. stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodentizid Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 100% richtig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 dann hier: "Ich habe heute meinen Job gekündigt. Schatz reich mir doch den Spargel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodentizid Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 American Beauty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 jap. du bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodentizid Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Man könnte sogar mich essen, aber dass , liebe Kinder wäre Kannibalismus und das ist in vielen Bundesstaaten verboten! Wobei ich mir nicht sicher bin ob es so 100% stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Charlie und die Schokoladenfabrik! Und du hast den Wortlaut sogar 100% getroffen Ich mach auch schonmal weiter, weil ich mir sicher bin Einige sagen, er habe kein Gesicht, andere sagen, er habe alle Gesichter. Und wieder andere sagen, daß sein Gesicht ein Spiegel ist und dieser Spiegel nach den Seelen trachtet. Stammt aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 War das aus Vidocq ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 War das aus Vidocq ? Jo, der war's - hätte nicht gedacht, daß da so schnell einer drauf kommt. So extrem erfolgreich war der Film in Deutschland ja auch nicht - bei dem ungewöhnlichen Stil nicht zu verdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge