tauron Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Jo, der war's - hätte nicht gedacht, daß da so schnell einer drauf kommt. So extrem erfolgreich war der Film in Deutschland ja auch nicht - bei dem ungewöhnlichen Stil nicht zu verdenken ich wollte den eigentlich gar nicht sehen, wurde schon fast zu geprügelt Aber war echt beeindruckt, coole Story und vorallem die Farbgebung/Kontraste (Himmel, Gebäude usw.) waren der Hammer.. Hmm auf die schnelle fällt mir nix besseres ein: "Bist du King?" - "Seh ich etwa wie ein Prinz aus?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 da mir kein anderes Zitat einfällt (war auch so ziemlich das beste am ganzen Film ), lös ich mal auf: Never Die Alone macht mal weiter wer will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland! ich muss mehr tippen weil limit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Fear And Loathing in Las Vegas - ein Zitate-Klassiker Hier gleich nochmal nen Zitate-Klassiker: Nicht, dass ich Faschismus billigen will, oder sonst irgendeinen Ismus. Ismen sind meiner Meinung nach nicht gut. Ein Mensch sollte nicht an einen Ismus glauben, er sollte an sich selbst glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @ tauron & beet besser hätte ich es ned beschreiben können. Mir hat der auch wahnsinnig gut gefallen. Dabei bin ich nur zufällig über den Film gestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @beety Das ist "Ferris macht blau" oder? Grossartiger Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Bingo - der isses! Schade, daß der so gut wie nicht mehr im Fernsehen kommt - da gab's ja auch noch ne Serie, die so ähnlich war - mir fällt der Name nur nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 meinst du Parker Lewis - Der coole von der Schule? so hoffe ich kriegs richtig zusammen: "Hast du auch einen Namen?" "Paris" "Paris, mmh da war ich noch nicht.." "Da wirst du heut abend auch nicht hinkommen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ha, da denkt man zuerst natürlich an eine Teeny-Klamotte - ist aber aus Identität - den hab ich grad erst wieder gesehen... PS: Jo, Parker Lewis war das - hab ich damals dauernd geguckt Und was neues: Spatzmäuschen, du gehst mit nem A rschloch. Musste das letzte Wort für den Wortfilter etwas frisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 American Psycho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hmpf... das hätte ich auch mal gewusst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Jo, American Psycho ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 sind auch englische zitate erlaubt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Da Bimei ja anscheinend nicht will , mach ich einfach mal weiter: "Er ist wie ein Wolf der seinen scharfen Zähne in den weißen Bauch von Palm Beach gejagt hat." Edit: @Inso: Ja, aber sie sollten auch bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hmm - kann es sein, daß das aus Wild Things ist? Irgendwie ist mir der Film dabei direkt in den Sinn gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ne, stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hmm Mist - aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das Zitat kenne... - gibt's nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 könnte son clint eastwood zitat sein ^^ also vom style her :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hier gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=822446#post822446 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Danke Melkor. Hier closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge