AVEN Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Air America? Jo is richtig... :uli Dann mach mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 "Er hat sich mit dem Messer vergiftet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Shakespears "Hamlet" ? ;D PS: Bela hat aber in sehr vielen gerade Independent Filmen mitgewirkt, leider soll "Kinder der Nacht 2" der letzte Film gewesen sein, in der er mitspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Shakespears "Hamlet" ? ;D ( Leider nein Soll ich schon einen Hinweis geben, oder gibt es erstmal noch mehr Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *hustHINWEIShust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ok: "Raum ist gefüllt mit keine Leute" Is ne schwachsininge Komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Eine Leiche zum Dessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Eine Leiche zum Dessert? stimmt ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 na denn weiter: "Abenteuer und Aufregung, das braucht ein Jedi nicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Star Wars Episode 3? Wenn nicht, ist es eine der anderen Episoden... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hehe dacht ich mir.. nein ist aus keinem Star Wars, nicht mal ein Science Fiction Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich hab mir sowas fieses schon gedacht, das war zu "eindeutig"... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Das ist aus Mall Rats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Genau! zehnzeichenfüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So, dann mal das nächste: Hier geht's nicht um 'ne Kneipenschlägerei! Das sind die bösen Tage - die "friss oder stirb"-Tage. Sie sind wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serv04 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Vielleicht aus Convoy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 nö, den Film kenne ich garnicht... Erster Tipp: Der Film ist in Deutschland noch nicht angelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Da ja scheinbar keiner ne Idee hat, geb ich mal noch nen Tipp: Der Film hat in Deutschland keine Jugendfreigabe bekommen. Der Regisseur des Films hat die 3D-Brillen wieder salon-fähig gemacht So, damit sollte es für Fans einfach werden... - Das Zitat stammt übrigens aus dem Trailer zum Film - also nix illegales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Tja vielleicht noch ein bisschen tiefer in die Tip-Kiste greifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Zombie - Dawn Of The Dead ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 George A. Romeros - Land of the Dead ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 es ist Sin City man freu ich mich auf diesen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 es ist Sin City man freu ich mich auf diesen Film Ja Mensch, nicht nur freuen, sondern ein neuen Zitat bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 oh äh ja, geht schon los: - "Angeblich hat er 23 Leute mit seinen blossen Händen getötet!" - "Vielleicht sollte ich auch Karate lernen.." - "Das war bevor er Karate gelernt hat." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hmm ... mir liegt es auf der Zunge löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge