tauron Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 dann spucks aus noch eins davon: - "Sind sie denn gefährlich, Mister Fussballer?" - "Nur wenn sie den Ball haben.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Shaolin Soccer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 nope, der ists nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mean Machine? Weiß grad nich, wie der auf deutsch heisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 "Die Kampfmaschine" heisst er da *argh* Mean Machine ist richtig, du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Holen wir das Ding doch mal wieder aus der Versenkung! Da GhostDog23 ja scheinbar kein Zitat postet, kann doch wer anders weitermachen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hau rein wir warten dein vorschlag dein zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ok eh hier gar nix passiert erbarm ich mich mal "Jetzt ist es offiziel: Ich werde nie wieder schlafen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Entweder hier sind alle im Sommerschlaf oder haben genausowenig Ahnung wie ich. Geb mal nen Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 "Jetzt ist es offiziel: Ich werde nie wieder schlafen." Arghs ich kenn das Zitat... Es liegt mir auf der Zunge, aber ich kann es weder einem Film zuordnen noch einem Schauspieler... Mir geistert dazu irgendwas mit Jim Carry oder Will Smith im Kopf rum, aber ich weiss es nich genau... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Mir geistert dazu irgendwas mit Jim Carry oder Will Smith im Kopf rum, aber ich weiss es nich genau... :beagoliscNe, falsche Ecke noch eins daraus: (Pillenfläschchen in der Hand): "Oh, so große Schmerzen? 'Nicht mit Alkohol einzunehmen'.. das solltest du dir merken!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Mist, mir kommt das auch reichlich bekannt vor... - irgendwie fällt mir dazu nur Magnolia ein - aber der wird's kaum sein, oder? Andere Idee: Die Royal Tenenbaums... Gib ansonsten bitte mal nen Tipp zum Genre oder der Handlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Arghs ich kenn das Zitat... Es liegt mir auf der Zunge, aber ich kann es weder einem Film zuordnen noch einem Schauspieler... Mir geistert dazu irgendwas mit Jim Carry oder Will Smith im Kopf rum, aber ich weiss es nich genau... :beagolisc Na das ich das noch erleben durfte. AVEN ratlos. Hab aber auch keine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Klingt wie Memento... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hehe hät ich ja nicht gedacht.. na dann hab ich noch eins "Lass mich dir was über IHN erzählen. Er ist der größte Hochstapler aller Zeiten! Aber er hat ein gutes Marketing. Sieh dir nur diese Broschüre an, die sie Bibel nennen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ach kla - Dogma... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 *mööp* auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ach nee hast Recht das müsste Constantine sein, oder? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Im Auftrag des Teufels ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hehe hät ich ja nicht gedacht.. na dann hab ich noch eins "Lass mich dir was über IHN erzählen. Er ist der größte Hochstapler aller Zeiten! Aber er hat ein gutes Marketing. Sieh dir nur diese Broschüre an, die sie Bibel nennen!" Teuflisch? Hab ich doch erst vor 2 Wochen gesehen haben wir jetzt alle Teufelsfilme durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 alles nich haben wir jetzt alle Teufelsfilme durch? offensichtlich fehlt noch einer ok, ein letztes, das sollte es sehr einfach machen.. leider Sinngemäß, weiss nicht ob ich den genauen Wortlaut treffe: "Tausend Jahre habt ihr auf meine Rückkehr gewartet, doch nun habt ihr versagt. Und mit eurem letzten Atemzug legt ihr Zeugnis ab über die Nacht ohne Morgen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Narf... End of Days... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Narf... End of Days... :hells:röschtösch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Man war das ne Geburt...:beagolisc Ok mir fällt gerade nichts besseres ein... "Auf was plädiert er? Nicht Schuldig! Ich wusste das er das sagen würde!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Man war das ne Geburt...:beagolisc Ok mir fällt gerade nichts besseres ein... "Auf was plädiert er? Nicht Schuldig! Ich wusste das er das sagen würde!" Judge Dread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge