AVEN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Jups, ich sag ja mir fällt heute nix Forderndes ein... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 "Ich wusste das er das sagen würde!" Wieso hab ich ein grinsen im Gesicht? :bimei *hust* weiterraten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Auch unkreativ: "Seid smart - Kauft im S-Markt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Jo kenn ich, Klassiker mit Kettensäge und Shootgun aber der Titel fällt mir mal wieder nich ein... Nacht der lebenden Leichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Jo kenn ich, Klassiker mit Kettensäge und Shootgun aber der Titel fällt mir mal wieder nich ein... Nacht der lebenden Leichen? Klassiker stimmt, Kettensägen und Shotgun stimmt, nur der Titel nicht Ist ein Teil von einer Reihe, heisst aber anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Da tip ich mal auf Tanz der Teufel, also besser gesagt Armee der Finsternis, heisst ja anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Da tip ich mal auf Tanz der Teufel, also besser gesagt Armee der Finsternis, heisst ja anders. Stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hier geht´s weiter: Ich habe gesagt das ich keine Lust habe Dich zu vergewaltigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 From Dusk till Dawn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Nein, älter und eher lustiger Film (denkt man ja nicht unbedingt bei dem Zitat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ritter der Kokosnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Nope, aber Du näherst Dich der Nebelbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das Leben des Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Nope *füller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Der Sinn des Lebens... *rumrat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Erik, der Wikinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fens Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Dotterbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ich tipp auch auf Erik der Wikinger. Da bin ich mir fast sogar sicher das da Citrus-Motte recht hat. Den hab ich schon X mal gesehn. Könnt ich eigentlich mal wieder anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Sieht so aus als hätte sich der gute Jan verabschiedet. Versuch ich nochmal diesen Thread am Leben zu erhalten: "So steht es geschrieben und so soll es geschehn" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 die 10 Gebote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 war wirklich ein sehr unbekannter film :cool: dann mach ma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Zitat: "I kill and **** you at the same time" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ka also rate ich mal: KILL BILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 nö, diesen Film kennt man nur, wenn man einen sehr besonderen Filmgeschmack hat, daher könnte es schwer werden das zensierte Wort ist: f.uck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hmm auch keinen Plan, nen Tip vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge