Bearcat44 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Also vom Stil passt es zu "Gunnery Sergeant Hartman your senior drill instructor" aus "Full Metal Jacket". Der sagt auch lauter so pöse Sachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ist ein Tromafilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ist ein Tromafilmna da bin ich mal gespannt wer die hier kennt also "Sgt. Kabukiman NYPD" ist es nicht, den kenn ich gut Vielleicht Toxic Avenger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 nö, ist aber einer von den bekannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Gibt es denn noch ein Tipp, oder vielleicht eine Auflösung und ein neuer Versuch von dir, Maschmello? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 nächste Zitate (deutsche Version): "Das heißt du bist nicht mein Dad?" "Junge, seh' mich an, ich bin schwarz." ------------------------------------ "Die verfeindeten Familien die Que, die Capulets und die Mötorheads." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 tadaa Der Film hieß: "Tromeo und Julia" wer den nicht kennt, kennt gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 nächstes: "I'll be back." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hmm da fallen mir spontan Terminator, Terminator 2, Last Action Hero und Scream ein aber ich denk mal Terminator war der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich bin einfach mal so frei ziemlich alter Film (schwarz weiß): - "Ich werde meinen Sohn nicht als Kapitalist aufwachsen lassen!" - "Wenn er 18 ist kann er sich selbst aussuchen, ob er ein Kapitalist oder reicher Kommunist sein will." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Klingt nach einem der Don Cammilo und Pepone Filmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 nö, spielt in Deutschland.. geht mehr oder weniger um den kalten Krieg.. noch eins (sinngemäß): "Unter uns Schlemmer, was haben sie eigentlich während des Krieges gemacht?" "Ich war im Untergrund, Herr Direktor!" "Ah, Resistance!" "Nein Herr Direktor, ich war Schaffner bei der Untergrund Bahn." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Man, endlich mal wieder ein Film, den ich kenne: "Eins Zwei Drei" von Billy Wilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ganz genau :uli weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Und das nächste - mal wieder ein englisches, um's nicht zu einfach zu machen: Bring me the rubber glove! Eenie-meenie-weenie-moe, i wonder where my glove will go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Crease???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 nee, det müsste von kung pow sein...... wobei ich den film nich soooo toll fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Richtig... Ich weiß nohc nicht so wirklich, was ich von dem Film halten soll - extrem geil oder grottenschlecht .... - muss ihn wohl noch ein paar Mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 so, wieder was einfaches: Ich halte dieses Seminar für eine Vergeudung ihrer - und was unendlich viel schlimmer ist: meiner Zeit!! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 is niemand da ode rhat niemand eine idee? hier das nächste zitat aus dem gleichen film: Können wir ein Fenster öffnen, Professor, es ist heiß! - Ihr Komfort ist nachrangig zu der Möglichkeit meine Stimme hören zu dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ah, nach dem zweiten klingelt's! Das ist aus "A beautiful Mind"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Und das nächste: "Nicht die Botschaft ist wichtig, sondern unser Gehorsam ihr gegenüber." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 war übrigens richtig! Ein genialer Film der ja erst vor kurzem im Fernsehen lief: Equilibrium PS Wer den film nicht kennt sollte sich den unbedingt mal anschauen.... mich hat er so nen bisschen an George Orwells Buch "1984" errinert... nur actionreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 So, ich mach einfach mal schon weiter, das wird aber jetzt etwas schwerer, deshalb gibt es gleich 2 Zitate..... ach ja, und ich persönlich fand den film ziemlich.... na ja, sagen wir mal strange Steigen Sie schon ein!" - "Sie hätten mich beinahe umgefahren!" - "Sie können doch Gedanken lesen und ausm Weg gehen! Jones, wie gehts dir?" - "Hi. Biber, du weisst ja, schöne *******e dauernd dasselbe! Weiter Tips gibts dann später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge