mue Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 jep.... richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 "Wieso kannst du unsere Sprache?" - "Ich habe zugehört." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Der 13. Krieger. Als Antonio plötzlich mit den Wikingern spricht... Na na na, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 jajaja passt schon, mir viel nix schweres ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ich hab auch nix Schweres, also hier: "Well, I've gotta go. I've got a government job to abuse, and a lonely wife to f***" Good luck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 puh.. Face/Off vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 pff, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 und weiter: "Da kommt jemand hoch! Jemand, der gefährlich ist!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 noch eins: "Keine Frauen, keine Kinder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ahh.... jetzt weiß ichs.... das müsste doch aus "Leon, der Profi" sein.... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 röchtösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Dann wieder was einfahces von mir: "Also dann verrate ich dir jetzt mal etwas was fast jeder auf dieser Welt automatisch weiß. Kontrolle ist eine Illusion, du infantiler Egoist, denn niemand weiß was als nächstes passiert." viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ok, und hier das zweite Zitat aus dem gleichen Film.... weitere Tips gibts dann erst am Wochenende "Ich muss an die Box. - Jetzt nicht, wir haben gerade zu tun. - Ihr habt was? - Wir lutschen grade 'n Eis hier." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 gratulation, richtig! scheener film, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ah, das ist doch aus "Spiel mir das Lied vom Tod", oder? Mir war so, als ging's da um zwei überschüssige Pferde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Die Zähne gewetzt und Ihnen nach! *10zeichen* - Qoutes zählen da ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 Roman Polanski´s Tanz der Vampire ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Bingo - hmm, sollte nicht so oft in beiden Threads die selben Filme nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2005 Tja, hier was neues: Du! Du solltest tot sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 das is aber echt schwierig (find ich) das zitat kommt fas in jedem film vor *G* wenn der gute zum bösen kommt obwohl der eigentlich hätte tot sein solln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Grenzen wirs mal ein. Kultiger Film mit heissen Bräuten der jetzt erst wieder lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Kill Bill ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zypheus Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Sister Act? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 der tod steht ihr gut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge