Gast Quark Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Kill Bill 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 das is aber schon ne ganze weile her das der lief.. das war unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Das war bis jetzt alles nix. Lief dieses Wochenende. Der Spruch viel auf einer Jacht. Jetzt sollte das aber klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 äh Boat Trip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Mist das wollt ich auch schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 mal abwarten obs stimmt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Und ich hatte gedacht das wäre einfach. Nein nicht Boat Trip. Ein Thriller. Und als extratip: In einer Nebenrolle ist Bill Murray zu sehen als schmieriger Anwalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 ich glaub ich habs jetz raus, aber mir fällt kein neues zitat ein... ich überleg ncohj, und dann poste ichs ps: also ich denke das es "wild things" is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Na das wurde aber auch Zeit. Und jetzt mal flott ein neues Zitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 so, neues zitat: "du bist der rocketman!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ist das nicht aus Armageddon wo der Typ auf dem Atomsprengkopf sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Also ich glaub das müsste aus "The Rock" sein, und zwar in der Szene im Leuchtturm, wo Cage einen der Bösen per Rakete aus dem Gebäude feuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ok.. mue hat recht. das ging ja schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Sicher, dass des net "Operation Broken Arrow" is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 So, mal wieder was einfaches: "Er hat keinen Namen, damit der Tod ihn nicht finden kann." Viel Spaß beim Raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Water World sollt ich richtig liegen macht doch bitte trotzdem jemand anders weiter. hab grad nicht wirklich massig zeit mir was zu überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Aua! 7 Minuten bis zur richtigen Lösung.... das müsste doch Rekord sein, oder? Also, jasso hat natürlich recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 dann mach du mal weiter.. ich weiss grad au nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Dann mach ich halt weiter.... und diesmal nen bissle schwerer.... "Besuch für Sie ... Bullen." - "Sagen Sie ihnen, ich hab zu tun." - "Die haben aber gesagt, es wäre dringend." - "Dann sagen Sie, ich wäre joggen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Der Knochenjäger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Das glaube ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 richtig vermutet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Allison Janney ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ich hab leider keine zeit...macht ihr ruhig mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ich übernehm einfach mal: "Niemand ver ar sch t Jesus!" ist glaubich relativ leicht. /edit ohoh badword. die Lücken bitte wegdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge