tauron Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 The Big Lebowski! *mal einen White Russian für alle ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 richtich. 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 weiss nich ob wir das schon hatten, aber mir fällt nix besseres ein: "Du blutest!" - "Ich habe keine Zeit zu bluten." - "Hast du Zeit in Deckung zu gehen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ciao, müsste Predator 1 sein. Der Typ der immer irgendwas (Kautabak?) kaut! Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 das isser, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ciao, "Sunny, weißt du noch das ich sagte ich töte dich als letztes?" "Ja, ja, ja *biber*!" "Es war eine Lüge!". Naja, weiß nicht genau ob es 100 % richtig ist, aber der Inhalt schon. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Oeh... Blade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 oeh... so ziemlich jeder Film, in dem es um Rache an einem Mord geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Aus Scream 3, als Randy die Regeln für eine Trilogie erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Identity? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Mal schauen, ob das schwer is "Ihr Menschen...manchmal fällt es schwer zu begreiffen, wie ihr es so weit geschafft habt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Per Anhalter durch die Galaxie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Denke es ist K -Pax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 K-Pax ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Dann mach ich mal weiter: "Bist Du seit Geburt an böse, oder mußtest Du dran arbeiten?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 das ist einfach the crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Richtitsch :uli Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ok noch was leichtes "Naaa, bin ich auf Zack, oder bin ich auf Zack!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 From Dusk Till Dawn mit George Clooney.... einer der genialsten Filme die ich gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Falls ich damit richtig liege (was ich natürlich vermute, aber ja noch nich bestätigt ist) btte ich jemanden anders weiter zu machen. Danke! Mue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 ok dann was leichtes "Ihr Sinn für Gerechtigkeit ist so blass wie Ihre Haut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Na das war nun aber echt leicht. Der französische Austauschoffizier zu einem der Rednecks in der Miliz von Mel Gibson in The Patriot. Wenn richtig, dann gerne wer will, zu viel zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 OK. Dann ich. Noch mal was leichtes: "Rettet die Wale! Findet Nemo!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 findet nemo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Nö. Der Film kommt aus Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge