Woodstock Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, ich muss auf einigen Servern PC Anywhere installieren, und möchte jetzt gerne, da überall die gleichen Einstellungen zu machen sind, die Einstellungen einmal machen und dann irgendwie exportieren, um sie dann beim nächsten einspielen zu können. Weiß jemand ob das geht, und wenn ja wie? Ach ja, hätte ich fast vergessen: PC Anywhere 11 und Windows 2000 oder Windows 2003 Server. Liebe Grüße, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hab leider kein PCAnywhere zum probieren, aber könnte mir vorstellen, dass es ganz einfach in der Registry gespeichert wird (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\....). Wir machen es z.B. so mit SNMP-Einträgen oder VNC-Einstellungen. Also vielleicht mal einen Blick wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keo Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Also die Remotes liegen alle in ...\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\pcAnywhere\ oder irgendwo da in der Nähe. So kann man aufjedenfall ohne großen Aufwand die Remotes kopieren und verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.