Jack Dance Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Als erstes entschuldige ich mich, dass dieser Thread nicht 100%ig hier rein passt. Aber was nützen die schönsten Lösungsvorschläge, wenn der Sound nicht passt... :cool: Ich möchte meine XboX über mein Dolby Digital 5.1 System laufen lassen, hab aber keine Vorstellung, wie das gehen soll. Da ich technisch eher schlecht bewandert bin :floet: bitte ich euch um Hilfe. Hat jemand Erfahrungen? Kennt jemand eine gute website? Danke schonmal vorab... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 MOins! Da gibt es nur die Möglichkeit, dies über ein anderes Anschlusskabel zu machen. Dort ist dann ein Anschluss für ein optisches Kabel. Schau mal hier bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BPPFS/qid=1118409888/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-4429259-9012551 Das habe ich und bin super mit zufrieden. Es streiten sich aber alle, ob man eher das Original von MS oder das von BigBen nehmen soll. Sonst schau mal bei ebay vorbei. Gruß BSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dance Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Moin BSO! Danke für die Hilfe! Wir haben uns jetzt so ein Teil zugelegt... Naja, wie soll ich sagen. Ich bin wild vor mich her onanierend durchs Zimmer gehopst, als wir Star Wars Battlefront, Map "Geonosis" gezockt haben und ich mit dem "Hubschrauber-Shuttle"... Aber ich schweife ab... Nochmals RIESEN-Dank für den Tipp! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge