The Incredible Fufialk Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, Habe ein sehr merkwürdiges Problem, und hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat. Ich habe meinen PC via TV-Out mit meinem TV-Gerät verbunden, um DVD's etc. darauf wiederzugeben. Nach einigen Reinigungsmaßnahmen auf dem PC (löschen überflüssiger Dateien mit Steganos Tuning 7) und diversen Treiberupdates auch der Grafikkarte, kann ich keine DVD's oder selbst gedrehte und bearbeitete Filme mehr auf dem TV Gerät wiedergeben. Der Desktop wird jedoch so wie immer angezeigt. Aber das Fenster mit dem Player (Win DVD6, Windows Mediaplayer, Nero Showtime) Bleibt schwarz. Wenn ich den Vollbildmodus verlasse Wird nur der Rahmen angezeigt, kein Bild. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man diese Problem beheben könnte? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Sicher das alles überflüssig war was Du gelöscht hast? Neuinstallation aller benötigten Treiber und Programme schon probiert? Interessant wären vielleicht noch ein paar genauere Infos zum Betriebssystem, der Hardware und der Software, sowie den Anzeige Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Moin, ist der Fernseher denn nach den Updates und dergl. wieder als primäres Anzeigegerät definiert, denn sonst spielen viele GraKas nicht mit der Form der Wiedergabe. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Incredible Fufialk Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Er war vorher nicht das primäre Anzeigegerät, und alles lief super. Hab das aber auch schon probiert, jedoch ohne erfolg. Hab auch schon die Treiber runtergeworfen, und die alten wieder installiert. Grafikkarte neu installiert, alles ohne erfolg. Wie gesagt. Desktop, PLayerfenster ist alles zu sehen. Nur der Film wird nicht angezeigt. Das Fenster bleibt schwarz. Könnte es vielleicht an Windows und DRM liegen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Incredible Fufialk Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Also ganz sicher bin ich mir nicht, ob alles überflüssig war. Gearbeitet wird mit WinXP professionell, auf ASUS A7N8X Deluxe Board (nforce2) mit AMD Athlon XP 2500+ (läuft als 3000+), 1024MB RAM und ASUS AGP V7100 (Geforce2 MX 32MB GRAM). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Na wenn Du Dirnicht sicher bist ob das nur überflüssiges Zeug war, könnte natürlich auch der ein oder andere Codec im Papierkorb gelandet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Incredible Fufialk Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Na ein Codec wird es nicht gewesen sein. Auf dem Monitor kann ich alles sehen und normal in den DVD Menüs navigieren und so. Das ist ja das, was mich so stutzig macht. Und laut Steganos wurden nur: Dateien aus Temporären Ordnern, zuletzt verwendete Verknüpfungen, XP Minidumps, Internetlogs, CHK-Dateien in FOUND.???, allgemeine Sicherungsdateien, Protokolldateien und Logs gelöscht. Also nicht wirklich Sachen, die mir wichtig erscheinen. Also, wie weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.