GambaJo Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Hat jemand erfahrung mit diesem Router? Wie muß ich den Router und meine Rechner konfigurieren, damit die Rechner feste IP's haben, ich aber trotzdem ins Netz komme? Was kann ich sonst noch einstellen? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Ich glaub den hab ich. Du musst den Rechnern nur feste IP im selben Subnet und als Standard-Gateway 192.168.1.1 eingeben. Du kannst auch einstellen, welche IPs(Rechner) geblockt werden sollen, welche Ports an welche IP durchgereicht werden, und ob es einen Rechner gibt an den alle Ports weitergegeben werden. Und man kann die MAC-Adresse des Routers ändern!! Das finde ich persönlich sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 Ja, das habe ich mir auch gedacht. Kannst Du mir bitte etwas erklären, wie man das alles macht und wo? Bbbbiiiiittttttteeeeeee!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, habe genau das gleich problem! Also bin mit dem rechner schon im netz und habe ihm auch schon eine feste IP gegeben! Nur mit der firewall komme ich nicht klar! wie man da ports frei gibs usw. habe zwar eine bedienungsanleitung aber die ist auf englisch! kann ich nicht so gut*g* naja kann mir vieleicht irgendeiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Eine kleine vieleicht blöde frage! Aber zwischen dem router und dem splitter kann man doch ein ganz normales Patch Kabel benutzen oder? Also genau das gleich Patch Kabel wie ich den Rechner zum Router verbinde bzw.zum switch oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.