robotto7831a Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo zusammen, ich steuer aus dem Borland Builder 5 mit OLE Word. Das klappt soweit auch alles bis auf den Seitenumbruch. doxs= appWord.OlePropertyGet("Selection"); doxs.OleProcedure("InsertBreak", "wdPageBreak"); Bei dem InsertBreak gibt es immer einen Fehler. Im Projekt ... ist eine Exception der Klasse EOleSysError aufgetreten. Meldung 'Ausnahmefehler aufgetreten'. Hat jemand eine Idee? Frank Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Remarks When you insert a page or column break, the range or selection is replaced by the break. If you don't want to replace the range or selection, use the Collapse method before using the InsertBreak method. Quelle Zitieren
robotto7831a Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 OK. Werde ich Montag mal probieren. Frank Zitieren
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Hat funktioniert. Ich musste zusätzlich aus wdPageBreak eine eins machen. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.