Welenreiter Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo Leute, ich das Toshiba T8000 Notebook. ich habe jedoch keinerleih Treiber dazu. Das Handbuch würde ich auch benötigen. Ich finde jedoch keinerleih infos, zu dem Notebook auf der Webside. Kann mir da jemand helfen? ich benötige die Treiber und das Handbuch zu dem Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giftclown Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi, meinst Du das Tecra 8000 mit PII266/T13.3/6/64/CD? Erstmal Glückwunsch, das ist immer noch ein richtiges Arbeitseselchen. Nicht totzukriegen. Die Treiber sind zu finden unter: http://de.computersystemswww.toshiba.de Unter Produkte: "Computer Systeme" auswählen Rechts oben findest Du "Support & Downloads" (Javascript aktivieren?) Ab da kannst Du Dich durchklicken. Viel Spaß und IAHHhhhh! giftclown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ja ich meine das Tecra 1000. Danke für die Hilfe. Wie bekomme ich beim Notebook - Toshiba Tecra 8000 das Bild auf Vollbild? Bei mir ist immer nur ein ausschnitt in der Mitte zu sehen. Hat da jemand einen Tip für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.