Kanoo Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Nun wende ich mich wieder einmal an euch :-) Ich bin gerade dabei meine Präsentation vorzubereiten... zur Erklärung meines Projekts hilft vielleicht ein vergangener thread http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=77279 Ich stehe vor der Frage, ob ich meine Präsi genauso aufbaue, wie es in den meisten Fällen gewünscht ist und in der das Projekt und der Ablauf sowie Probleme usw. präsentiert werden, oder ob ich auch eine etwas andere "Art" wählen darf... Mein Plan ist es, aus der Präsentation eine Art "Investitionsantrag" zu machen, in der ich das vergange (durchgeführte) Projekt kurz beschreibe und dann auf die Relevanz und Wichtigkeit zur tatsächlichen Durchführung eingehe. --> Zur Erklärung: In meinem Projekt wurde ein technisches Konzept erstellt. In der Praxis wurde dieses Konzept jedoch noch nicht durchgeführt, sondern es fehlt noch die Freigabe der Geschäftsführung. Also dachte ich mir, ich nehme mir den PA als "Geschäftsführer" und mache aus der Präsentation einen Investitionsantrag mit der Bitte zur Freigabe. Wäre das möglich ? habt ihr Tipps ? Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende ! Kanoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Nun wende ich mich wieder einmal an euch :-) Ich bin gerade dabei meine Präsentation vorzubereiten... zur Erklärung meines Projekts hilft vielleicht ein vergangener thread http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=77279 Ich stehe vor der Frage, ob ich meine Präsi genauso aufbaue, wie es in den meisten Fällen gewünscht ist und in der das Projekt und der Ablauf sowie Probleme usw. präsentiert werden, oder ob ich auch eine etwas andere "Art" wählen darf... Mein Plan ist es, aus der Präsentation eine Art "Investitionsantrag" zu machen, in der ich das vergange (durchgeführte) Projekt kurz beschreibe und dann auf die Relevanz und Wichtigkeit zur tatsächlichen Durchführung eingehe. --> Zur Erklärung: In meinem Projekt wurde ein technisches Konzept erstellt. In der Praxis wurde dieses Konzept jedoch noch nicht durchgeführt, sondern es fehlt noch die Freigabe der Geschäftsführung. Also dachte ich mir, ich nehme mir den PA als "Geschäftsführer" und mache aus der Präsentation einen Investitionsantrag mit der Bitte zur Freigabe. Wäre das möglich ? habt ihr Tipps ? Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende ! Kanoo Du kannst Dir den PA als sowieso als Geschäftsführung des Kunden vorstellen. Ich würde das zur Sicherheit kurz erwähnen wie Du Dir das vorstellst, da es in dieser Form sicher etwas unkonventionell ist. Aber so wie Dein Thema klingt macht das wohl Sinn. Ich hätte da kein Problem mit :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.