Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe am Samstag meine Ergebnisse bekommen und leider hat es nicht ganz gereicht, quasi 2 % an bestanden vorbei. Nun kann ich bis Montag ne Ergänzungsprüfung beantragen...

Angeblich gibt es da nen Vordruck der IHK für, aber ich kann nix finden. Könnte mir jemand sagen wo es das gibt, oder ob ich da einfach so einen Antrag hinschicken kann und wenn ja was da genau drinstehen muss, falls es einer von Euch schon beantragt hat, wär ich für ne Antwort dankbar.

******* FISI Prüfung !!!!!!!!

Gruss Steffi

Geschrieben

Gaaanz wichitger Termin für Steffi: Montag früh IHK anrufen!!!

Zur MEP wirst du meines Erachtens aber grundlegend eingeladen, kommt aber auf deinen Status (externer Prüfling?) an...

Geschrieben

Hallo Steffi_25

also, soweit mir bekannt ist wird mit dem vorläufigem Ergebnis auch gleich

ein Vordruck für die mündliche Ergänzungsprüfung mitgeschickt. (IHK Nürnberg). Kann natürlich in Hannover anders sein. Auf jeden Fall IHK anrufen.

highway

Geschrieben

Hey Steffi!

Habe nächste Woche Donnerstag auch meine Ergänzungsprüfung :rolleyes: , hat bei mir auch leider nicht gereicht! :cool:

Wie war denn deine Ergänzungsprüfung so?

Wo musstest du geprüft werden, also in welchem teil?

Was haben sie dich denn so gefragt?

Jessi.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...