frantic Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hoi einer von euch müsste doch wissen wie man Friewalls tunelt oder ? Kann mir mal einer ein TUT dafür geben oder es posten. THX frantic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Was genau willst Du machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Eine Firewall zu tunneln ist zumeist möglich aber nicht sinnvoll! Damit unterläufst Du die Sicherheitsstrategie des Netzes und gefährdest dich und alle anderen. Im übrigen ist ein Tunneln meist einfach nachzuvollziehen und führt im Unternehmen zumindest zu einer Abmahnung. Ich halte auch eine Kündigung für gerechtfertigt. Wenn Du das ganze noch nicht einmal selber hingekommst mein gutgemeinter Tipp: Lass es sein!!! mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.