Hajooo Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, nachdem ich mir ein jetzt neues Board/CPU/CPU-Lüfter/RAM gekauft habe, will ich mir evtl. auch ein neues BigTower-Gehäuse holen. Laufwerke müssen rein: Floppy, DVD-LW, DVD-RW, IDE Festplatte 1 + 2 Zusätzlich ist ein SATA Raid geplant. Anforderungen: Kein Modding ! Gute Durchlüftung, Keine scharfen Kanten, Front USB, Keine Klappe an der Front, die eh' nur stört. Design wäre schön, muß aber nicht. Lian-Li wäre toll, ist mir aber zu teuer Welchen würdet Ihr empfehlen ? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Nehm ein ganz normales BigTower-Gehäuse was dir gefällt, denn die Tür lässt sich i.d.R. einfach aushängen (hab ich bei mir auch gemacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 bin der selben meinung und front USB kannste die doch wohl bitte auch selber einbaun oder du baust die einfach noch n multicardreaderdings ein gruß huersch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.