Ganymed Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 kleiner Tipp - was für dein Geld tun und arbeiten? :floet:
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Hey das ist ja ein ganz neuer Gesichtspunkt in diesen 3 Jahren... D A N K E ..aber bringt mich nit weiter
ingh Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Bring dein Berichtsheft auf den neuesten Stand, bereite den Stoff aus der Berufsschule nach, übe das Umrechnen zwischen Dezimal-, Hexadezimal- und Dualzahlen ohne Taschenrechner, mache ein paar Subnetting-Aufgaben, sortiere den Papierkram auf deinem Schreibtisch, ... :beagolisc oder machs wie wir, besorg dir ne Tasse guten Kaffee (oder vielleicht auch Tee) und surf ein wenig durchs Forum :bimei Ansonsten könntest du noch versuchen, die Seite zu knacken oder ein paar der letzten Soap-Threads nachlesen.
Cytherea Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Bring dein Berichtsheft auf den neuesten Stand, bereite den Stoff aus der Berufsschule nach, übe das Umrechnen zwischen Dezimal-, Hexadezimal- und Dualzahlen ohne Taschenrechner, mache ein paar Subnetting-Aufgaben, sortiere den Papierkram auf deinem Schreibtisch, ... :beagolisc oder machs wie wir, besorg dir ne Tasse guten Kaffee (oder vielleicht auch Tee) und surf ein wenig durchs Forum :bimei Ansonsten könntest du noch versuchen, die Seite zu knacken oder ein paar der letzten Soap-Threads nachlesen. Hmmmm also der obere Abschnitt ist nicht dein ernst oder? es sind noch 31 Tage bis zu meiner Präse da werd ich sicher nichtjetzt schon anfangen mein Berichtsheft der letzten 3 jahre zu schreiben... schulsachen zu ordnen, zu lernen oder sonstiges.. Bei aller liebe das geht zu weit da smit dem kaffee ist keine schlechte idee aber irgendwie tut der nach dem we meinem magen noch net wirklich gut.. die hack it seite...hm ne isch langweilig außerdem sitzt hier der abteilungsleiter genau hinter mir... und in der soap bin ich schon fleisig dabei. :floet: einmal spammer immer spammer :bimei
Empfohlene Beiträge