FALc Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, ich hab bald müdliches abi. Kann ich für die Tage Sonderurlaub beantragen? Wo kann ich darüber etwas nachlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi, hast du deinen Chef schonmal gefragt? Vielleicht geht es ja auch so, ohne irgendwelche Paragraphen zu zitieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Gesetzlich geregelten Sonderurlaub gibt es nicht. In Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen o.ä. kann Sonderurlaub vereinbart sein, aber das ist eben nicht allgemeingültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.