3hr3 Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 sers!! ich will für meinen cs-clan eine neue page bauen und jetzt stelle ich mir die frage wie ich die am besten strukturiere. Es soll alles möglichst flexibel sein aber auch so das man einen php script einfügen kann ohne das man ein textfeld oder ähnliches einbauen muss. ich hoffe mir kann jemand helfen mfg 3hr3 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Am besten mit einem CMS machen.. http://www.redaxo.de Ist sehr einfach und schnell zu lernen Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3hr3 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 so wie ich des sehe is des vorgefertig ich will aber die page von grund auf selbst aufbaue und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ich will für meinen cs-clan eine neue page bauen und jetzt stelle ich mir die frage wie ich die am besten strukturiere. Es soll alles möglichst flexibel sein aber auch so das man einen php script einfügen kann ohne das man ein textfeld oder ähnliches einbauen muss. dir ist nicht mehr zu helfen *g* nein...was genau willst du nun eigentlich machen, was meinst du mit Strukturiert ? Ordnerstruktur ?, INCLUDE-Hierarchie ?, Template system ? Pack-together fertig-scripte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3hr3 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 mit sruktur meine ich die anordnung der bottons und der scripte auf der page also im bereich layout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 so wie ich des sehe is des vorgefertig ich will aber die page von grund auf selbst aufbaue und so Ich kenne das spezielle CMS jetzt nicht, aber da kannst du mit Sicherheit auch selbst einen "Skin" entwerfen, also das "von Grund auf selbst bauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 das soll jetzt mal einer verstehen ... du willst wissen, wie man die buttons und so anordnen soll?? guck dir 'n paar gute seiten an und schau, wie die das gemacht haben ... oder was willst du jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Mit einem CMS schränkst du dich in dieser Richtung nicht ein. Templates kann man in allen CMS verwenden... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.