gajUli Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 wo ist denn die ersatzargumentation? ich kann schon nachvollziehen, dass der PA zu so einer annahme kommt... Hi Xtra, welche Annahme meinst Du, dass der Pruefling eine fremde Arbeit kopiert haette (in dem Fall waere klar, dass das als Taeuschungsversuch gewertet wird, wobei das aber nicht bewiesen ist)? Oder dass er sich durch Vorabveroeffentlichung auf fi.de, Kritiken und Tips einen unzulaessigen Vorteil verschafft haette (dieser Ansicht kann ich wie erwaehnt nicht folgen, und halte sie fuer eine Ersatzargumentation, auch weil sie erst kam, nachdem der Pruefling einwandte, er selbst sei der Autor der hochgeladenen Doku)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 CW ich respektiere es, nur habe ich schon des öfteren mit solchen Hörensagen-Sachen schlechte Erfahrungen gemacht. Und timmi-bonn habe ich hier bis jetzt auch nur als zuverlässige Info-Quelle erlebt. Ich werde in letzter Zeit wohl ZU skeptisch in dieser Hinsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Und timmi-bonn habe ich hier bis jetzt auch nur als zuverlässige Info-Quelle erlebt. Danke für die Blumen! Ja, ich habe diese Information telefonisch aus erster Hand erhalten. Sonst hätte ich anders formuliert. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.