MilkaKuh Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo wie rufe ich von einem Child aus, der beim starten erstellt worden ist, ein anderes Childfester auf ?? vielleicht kann mir jemand helfen.. danke TOBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Fenster kann man nicht aufrufen. Vielleicht könntest du das Problem etwas genauer beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MilkaKuh Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 alsoo wenn man ein MDI projekt erstellt.. und es dann öffnet.. wird ein zuerst das Mainframe gestartet.. und darin in childframe.. so.. ich will dann von diesem childframe ein wiederes childframe per buttonklick öffnen.. wie funktioniert das ? :-( bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.