Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Aus irgendeinem Grund kommt bei mir der Sound nur noch aus der linken Box. Ich hab zuerst gedacht das die Rechte vielleicht kaputt ist, wenn ich aber im dxdiag unter Musik einen Emulierten Anschluss teste dann kommt aus beiden Boxen Sound :confused: Hab schon vergeblich geguckt ob ich im Treiber oder in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" was einstellen kann. Die Lautstärke ist auch bei beiden Seiten gleich aufgedreht und wenn ich die Balance nach rechts drehe höre ich gar nichts und nach links ist halt genau das selbe wie in der Mitte. Hat irgendwer eine Idee was ich noch versuchen könnte? Hab übrigens Windows XP Prof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Wie hast Du die Balance eingestellt? Softwareseitig oder an den Boxen selbst? Wenn Du sie nur hardwareseitig verändert hast, belasse den Balance-Regler auf der mittleren Position und gehe in die Systemstuerung. Hier findest Du das Symbol "Sounds und Audiogeräte". Auf der Registerkarte "Lautstärke" klickst Du auf die Schaltfläche "Erweitert". Du bekommst eine Übersicht der verschiedenen Lautstärke-Regler. Besonders interessant sind hier die darüber liegenden Balance-Regler. Sind diese auch in der mittleren Position eingerastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 *vor den Kopf klatsch* Danke Hab in der Lautstärkeregelung nochmal genau hingeguckt. Die Lautstärke war zwar in der Mitte balanciert aber Wave stand aus irgendeinem Grund links... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.