Zum Inhalt springen

Sound kommt nur aus der linken Box

Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Aus irgendeinem Grund kommt bei mir der Sound nur noch aus der linken Box.

Ich hab zuerst gedacht das die Rechte vielleicht kaputt ist, wenn ich aber im dxdiag unter Musik einen Emulierten Anschluss teste dann kommt aus beiden Boxen Sound :confused:

Hab schon vergeblich geguckt ob ich im Treiber oder in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" was einstellen kann. Die Lautstärke ist auch bei beiden Seiten gleich aufgedreht und wenn ich die Balance nach rechts drehe höre ich gar nichts und nach links ist halt genau das selbe wie in der Mitte.

Hat irgendwer eine Idee was ich noch versuchen könnte? Hab übrigens Windows XP Prof...

Wie hast Du die Balance eingestellt? Softwareseitig oder an den Boxen selbst?

Wenn Du sie nur hardwareseitig verändert hast, belasse den Balance-Regler auf der mittleren Position und gehe in die Systemstuerung. Hier findest Du das Symbol "Sounds und Audiogeräte". Auf der Registerkarte "Lautstärke" klickst Du auf die Schaltfläche "Erweitert". Du bekommst eine Übersicht der verschiedenen Lautstärke-Regler. Besonders interessant sind hier die darüber liegenden Balance-Regler.

Sind diese auch in der mittleren Position eingerastet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...