unterzahl.net Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 hi ich suche die schriftart: bauhaus hvbt... hab aber leider keinen downloadlink bei google gefunden kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Darf ich deinen Threat ebenfalls "missbrauchen" ??? Weil ich suche nämlich die "hattrick-Schriftart" vom allseits bekannten www.hattrick.org Managerspiel. Ich weiß dass es die gibt, weiß aber net ob die kostenflichtig ist oder mir die jemand zuschicken kann. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @Greetzz: Schreib doch die Gamemaster an... Auch Frage: Wer hat die Schriftart, mit der in "Millenium" der Text unten eingeblendet wird. Ist eine Art Courier mit Fehlern... Im Netz noch nicht gefunden?!? Gerne auch per Mail, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanel Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 vielleicht findet ihr hier, was ihr sucht...!? hier gibts 6.800 fonts, for free. 6.800 fonts ich hoffe, ich konnte helfen. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @Chanel: Genial!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanel Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 np, is ne super site wie ich finde, nicht nur die fonts! und ich hoffe, du findest was du suchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.