Clatto Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hi ich habe die folgende Situation: Zwei Rechner sollen per TwistedPair-Kabel Vernetzt werden (Kein Hub/Switch). Da die Rechner räumlich getrennt sind, wurde in der Wand Kabel verlegt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie wurden die Kabel in der Wand von den Elektrikern verschaltet? 1:1? D.h: wird es funktionieren wenn ich auf der einen Seite ein Crosslink-Kabel und auf der anderen Seite ein normales Patchkabel nimm? danke schon mal clatto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hi, normalerweise werden keine Cross-Over Kabel verlegt, also würde ich die Variante, die Du oben beschrieben hast, einfach mal ausprobieren. Die Chance, daß es stimmt ist groß. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi Denk ich mir auch mal. Die Leitungen werden ja normalerweise so verlegt, dass da ein Hub / Switch zwischenkommt. Also sollte das normalerweise 1:1 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.